- Reaktionen
- 37.447
- Checks
- 10
Freitags sicher noch mehr.1Mrd sind Analphabeten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitags sicher noch mehr.1Mrd sind Analphabeten![]()
Lecken, oder Threads erstellen?Ja und ? Ich will auch.![]()
Hallo liebe Cunnilingus-Fans,
alle Menschen sind verschieden, somit ist natürlich auch klar, dass die Intensität wie eine Frau geleckt werden will, bei allen unterschiedlich ist.
Natürlich weiß ich das aus persönlicher Erfahrung, und auch in anderen Cunnilingus/Leck-Threads kommt es immer wieder zur Sprache.
Nun liebe Damen, wie ist es jetzt bei euch, mögt ihr es eher sanft nur mit der Zungenspitze liebkost zu werden, etwas intensiver mit der Zunge und Lippen massiert zu werden, oder sogar intensiv mit Zunge, Lippen und Mund massiert zu werden?
In einem Beitrag von einem anderen Thread hat eine Frau folgendes geschrieben:
Beim letzten Satz musste ich lachen, aber eigentlich kommt es meinem verlangen eine Frau zu lecken schon sehr nahe, weil am liebsten würde ich sie regelrecht auffressen. Jetzt bitte nicht wörtlich nehmen, natürlich achte beim lecken auf ihre Reaktionen und versuche sie dementsprechend zu verwöhnen, also keine Angst, ich fresse keine Muschis.
Ja und wie sehen es meine Geschlechtsgenossen, wäre euch eine Partnerin lieber die sanft geleckt werden will, oder eine die "aufgefressen" werden will?
Was sagte mein Vater bei meinem Kind, Junge, ein Kind wie geleckt, so ein Quatsch, da war schon etwas fickerei dabei.Lecken, oder Threads erstellen?![]()
Manchmal reicht die Zeit zum ficken nichtWas sagte mein Vater bei meinem Kind, Junge, ein Kind wie geleckt, so ein Quatsch, da war schon etwas fickerei dabei.
Sollten wir diese Bildungslücke aufarbeiten ?
Nur wenn sie zu schnell kalt werden.Manchmal reicht die Zeit zum ficken nicht![]()
Durchaus, das Spektrum zieht sich halt von sinnig bis blödsinnig.

Einer muss den Deppen hier ja machen um deinen Thread am leben zu halten, ich helfe gerne.Stimmt, deine Gegenfrage zählt eindeutig zur zweiten Kategorie.
Eine, für dich, blödsinnige Frage mit einer noch blödsinnigeren Gegenfrage zu beantworten, ist für dich aber Sinnvoll?
Ohh... Entschuldigung, jetzt verstehe ich erst, du versucht mit blödsinnigen Gegenfragen ins Gespräch zu kommen, das hast du aber ganz gefickt eingeschädelt, gratuliere...![]()
![]()
Genauso gehört das. Und natürlich den Hintereingang gleich mit dazu!Um den Verstand bringt es mich, wenn er versucht meine gesamte Vulva zu fressen.
JAWOHL und den Hintereingang gleich dazu
ma ich Sau ich![]()
Gut das wir das besprochen haben.Genauso gehört das. Und natürlich den Hintereingang gleich mit dazu!![]()
Einer muss den Deppen hier ja machen um deinen Thread am leben zu halten, ich helfe gerne.

Manchmal reicht die Zeit zum ficken nicht![]()