wie haltet ihr es so?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

wie geht ihr bei euren Dates vor?

• Umfrageteilnehmer
    41
interessant , dass dich angesprochen fühlst :trost::undweg::herzen:

na ja, bei "nicht so gut kontrollieren" bin i immer kandidat. :oops:

do is ma moi kurz weg und schon wird in aller weiblichkeit gelästert.... tztztz

und was gibt es NEUES??? :haha:
jo, genau dieses Wort , des kana hören will .... :grantig::hmm::traurig::traurig:

ALT !!! :undweg:

afoch gstrickt und nivealos.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :trost: :haha: :bussal:

Nachdem wir alle Menschen sind, und auch hinter einem explizit ausgemachten Sexdate steht ein Mensch ... sich kennen lernen ist wichtig. Wie weit man damit geht, muss jeder für sich selber entscheiden, und es ist ja auch nicht so, dass ich jeden Menschen in mich reinschauen lassen möchte. Einfach so ohne viele Worte in die Kiste ... nein ich glaub das ist nichts für mich. (Zumindest nicht wenn ich mich mit jemandem verabrede, im Club kann das schon mal vorkommen. Aber das ist eine andere Situation). Ich will ja auch ein wenig von dem Menschen wissen, mit dem ich mich da einlasse, wie ist die, wie tickt die, passt sie überhaupt zu mir - abgesehen von Äußerlichkeiten, die ich aber nicht so wichtig erachte.

Ich bin für "Gut Ding braucht Weile..." :rolleyes:

Wobei ich beim ersten Date nichts ausschließen will.
Doch möchte ich vor dem Sex, die Frau ein wenig kennengelernt haben.
Daher steht dies bei mir im Vordergrund.

Ganz einfach... ich mache KEINE Sexdates aus :roll:

Ich finde Stimmung, ein gewisses prickeln, gegenseitige Anziehung und ein gewisses Maß an Nähe einfach unabdingbar. Man muss sich doch wohl fühlen miteinander... sich gegenseitig reizen, animieren, erotisieren :lol:.....
Ja, das ist besonders spannend, wenn vorher schon abgesprochen ist, dass es ein erotisches Treffen sein wird. Und wenn es dann *funkt* dann steht dem auch nichts im Wege ;) Dann läuft das von selbst, wenn das Prickeln kommt ;)

Zurück
Oben