Privat Diverses Wie habt ihr denn eure Männer zum ersten Advent so begrüßt

Mitglied #664488

Power Mitglied
Registriert
7.5.2023
Beiträge
1.201
Reaktionen
18.482
Punkte
706
Checks
19
Ich habe meinen Mann heute so begrüßt ( siehe Bild ) und er hat es mir sehr gedankt und so begrüßt zu werden zum ersten Advent.....
Wie war euer erster advent bis jetzt so bin gespannt auf eure Bilder und Beiträge....
 

Anhänge

  • IMG-20231203-WA0005.jpg
    IMG-20231203-WA0005.jpg
    68 KB · Aufrufe: 152
Ich habe meinen Mann heute so begrüßt ( siehe Bild ) und er hat es mir sehr gedankt und so begrüßt zu werden zum ersten Advent.....
Wie war euer erster advent bis jetzt so bin gespannt auf eure Bilder und Beiträge....
Ist ihm endlich ein Licht aufgegangen, was er daheim sitzen hat... :mrgreen:
 
Zurück
Oben