Treffpunkte Welchen See könnt ihr für das erste mal FKK empfehlen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne mal FKK ausprobieren wollen, wo ist das am besten?

Gerne auch Thermen oder Sauna!

Bin für jede Info dankbar.
 
Badesee Feldkirchen, Weikerlsee, und überall, wo FKK erlaubt ist. Sauna sowieso
 
Ökocamp in Eggerding (nahe Ort im Innkreis) finde ich schön - weil man dort schwimmen kann (nicht wie im Weißenbachtal, oder im meist sehr kaltem Hallstättersee)
 
Badesee Feldkirchen beim FKK Bereich, Weikerlsee, Pleschingersee, an der Donau in Ottensheim Nähe der Regatastrecke.
Im Parkbad und im Hummelhofbad haben sie auch einen FKK Bereich.
Das fällt mir jetzt mal spontan ein
 
Wir sind immer am Feldkirchner Badesee , der ist echt angenehm! Schön ruhig und du hast dort absolut deine Ruhe! Also keiner der mit einem ständer da durch die gegen läuft ( ausser einem Schirmständer 😅)
 
Wir empfehlen ebenso Feldkirchen
Wir starten gerade erst in unsere FKK Laufbahn aber lieben bereits jetzt die ungezwungene Art unter Gleichgesinnten

Parkt bei der Mostschänle Badeseestrasse 7 und legt euch am ersten oder zweiten Baum rauf an die Sträucher, dann seit ihr nicht gleich mitten im Geschehen und könnt euch alles in Ruhe und mit etwas Distanz ansehen
 
Mir kommt auch vor dass in Feldkirchen die Leute lockerer sind wie am Pleschingersee zB. Ich bilde mir auch ein „natürlicher“ im Sinne nach einer Runde Rad oder Golf mal kurz abkühlen. Vielleicht sehr subjektiv aber mehr teilrasierte mit netter Frisur, am Plesch fast nur Nacktschnecken, wo man als Frau mit Streifen schon ziemlich aus der Norm fällt 😜
 
Zurück
Oben