Treffpunkte Outdoor Saison 2024.... wer ist denn in Nieder- und Oberösterreich so unterwegs....

was passiert mit Achtersee in Wiener Neustadt? gibt es in Wiener Neustadt keinen Ort mehr, an dem FKK möglich ist?
 
Hatt jemand Erfahrungen bzw. kann mir einen Tipp geben wo ich am Vormittag in der Linzergegend ein Plätzchen finde für einen ungestörten Quicky?
 
Guter Platz. Bin dort auch oefter. Wahrscheinlich auch heute Nacht noch. Vielleicht verirrt sich ja jemand dort hin.
 
Treib mich vorwiegend nachts in urfahr und linz herum und such geile treffen mit Frauen und Männern, wer will darf sich jederzeit melden bzgl treffen oder warum auch immer...
 
Falls jemand in der Naehe ist, ich bin noch bis 5 Uhr in den Traunauen beim Wibau. Jede (r), (s) willkommen.
 
Bin im Sommer immer FKK auf meinen Platz bei der Ybbs nähe Amstetten. Schon ein paar schöne Begegnungen gehabt.
 
Zurück
Oben