Treffpunkte Welchen See könnt ihr für das erste mal FKK empfehlen?

Wir empfehlen ebenso Feldkirchen
Wir starten gerade erst in unsere FKK Laufbahn aber lieben bereits jetzt die ungezwungene Art unter Gleichgesinnten

Parkt bei der Mostschänle Badeseestrasse 7 und legt euch am ersten oder zweiten Baum rauf an die Sträucher, dann seit ihr nicht gleich mitten im Geschehen und könnt euch alles in Ruhe und mit etwas Distanz ansehen
Mittich nähe Schärding ist auch ein sehr schöner abgelegener Baggersee ,auch nicht so einsichtig ,dort ists auch so sehen umd gesehen werden . Lg
 
Du meinst Feldkirchen bei Mattighofen?
Nein , an der Donau.
Aber falls da irgendwer Sex sucht oder ne schnelle Nummer... dann muss ich den jenigen enttäuschen, es gibt da nix wo man sich mal eben verstecken kann! Da steht die Polizei schneller da als wer schauen kann, was ich auch sehr gut heiße !
 
Nein , an der Donau.
Aber falls da irgendwer Sex sucht oder ne schnelle Nummer... dann muss ich den jenigen enttäuschen, es gibt da nix wo man sich mal eben verstecken kann! Da steht die Polizei schneller da als wer schauen kann, was ich auch sehr gut heiße !

Schneller Sex interessiert mich sowieso nicht. Ich habe es lieber regelmässig und häufig nur mit einer Person. gg
 
Zurück
Oben