Privat Diverses Gangbang unter Männer.

Geil, kann man da mitmachen
schade.......bin zwar öfters in Linz und Wels, aber leider nicht heute , viel Spaß
Wenn du eh wusstest das du an dem Tag nich da bist, warum hast du dan überhaupt geschrieben?

Genau das meinte ich damit hier im forum wird erst geschrieben dann darüber nachgedacht.

Ich mache nach wie vor Gruppen treffen, aber die mache ich über Romeo aus da klappt dieses treffen immer.
 
Wenn du eh wusstest das du an dem Tag nich da bist, warum hast du dan überhaupt geschrieben?

Genau das meinte ich damit hier im forum wird erst geschrieben dann darüber nachgedacht.

Ich mache nach wie vor Gruppen treffen, aber die mache ich über Romeo aus da klappt dieses treffen immer.
Reg Dich ab, ich hab hier schon schlimmeres erlebt 😏🙄
 
Würde mich auch gerne melden , wen was statfindet , bin 29 und habe sowas nie gemacht wo mehrere männer da sind , eeitzt mich aber vol
 
Nur dominante.
Nur ich werde benutzt. Nur ich blase und nur ich werde gefickt.
DANN bin ich dabei.

Gerne bei mir melden - PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben