wie gross sollte ein Penis sein

Mitglied #404552

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.190
Wie gross sollte ein penis im Durchschnitt sein?
Wenn ich meinen betrachte finde ich ihn klein denn im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?

Wenn ich meinen betrachte finde ich ihn klein denn im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?

Ich denke das das Geschmacks- und Wohlfühlsache des Partners ist. Meine zum Beispiel steht gar nicht auf große und findet meinen optimal. Andere hingegen fangen mit kleineren nichts an und Wolken nur große.
Das ist wie wenn man sagt große oder kleine Brüste usw. usw.
Ich würde mich an deiner Stelle da nicht in falsche Gedanken verirren.

Was meint ihr dazu ?
Nicht viel. Du hast halt Pech gehabt, im Leben.
Aber es gibt durchaus Frauen, die auch mit so einem Kleinen zurecht kommen, also gib die Hoffnung nicht auf.
Abgesehen davon ist mir der Durchschnitt ziemlich wurscht. Ich habe nur einen Schwanz und den vergleiche ich nicht mit anderen Schwänzen, ich habe schon zu viele Männer weinen gesehen, das brauche ich nicht mehr.

beim sex kommts auf viele faktoren an und nicht nur rein raus aber ja wenn deiner frau/freundin deiner zu klein ist. bzw sie ab und zu wieder richtig ausgefüllt sein will, ladets halt einen sympathischen xxl ein so wie wir das machen. finde ich selber sehr geil da zuzusehen wie sie abgeht auch wenn sie das nicht jeden tag braucht. btw. ihr ex war super bestueckt aber konnte damit ned gscheit umgehen und es hat ihr gar keinen spass gemacht.

im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?

bei so Minischwänzen kommt es dann halt doch sehr auf die Technik an, das musst Du eben gut trainieren.
Mach Dir nichts draus, es kann nicht jeder einen überdurchschnittlichen haben, manche sind halt klein bestückt, damit musst du halt leben.

Also ich glaub das Thema gab es schon öfter aber für die meisten Frauen sollte deine Größe absolut passen.
Außerdem gibt es da ja noch Finger-und Zungenfertigkeit, Spielzeug und mehr.

Laut Statistiken kommen viele Frauen beim reinen Geschlechtsakt (Penetration ohne sonst was) ohnehin nicht oder nur schwer zum Orgasmus.

Also meiner ist knapp 50cm lang und wiegt in etwa 4,5 Pfund. Die Frauen sagen, das geht so noch durch, weil sie gerade ansatzweise noch was spüren, wenn ich in sie eindringe.

wenn überhaupt, dann ist die Frage: "Wie dick sollte ein Penis sein", aus meiner Sicht wichtiger.

Generell versteh ich diese Penislängendiskussionen nicht? Männer! Definiert ihr euch nur durch euren Pimmel?

Also meiner ist knapp 50cm lang und wiegt in etwa 4,5 Pfund. Die Frauen sagen, das geht so noch durch, weil sie gerade ansatzweise noch was spüren, wenn ich in sie eindringe.

Willkommen in unserer Runde Känguru. Na mal ehrlich Spaß auf die Seite, machst du dich lustig über Riesen Schwänze, wenn ja sags jetzt!

Dann haben wir nämlich ein xxl Problem, hast du das verstanden ?!

Ich finde einfach die Länge wichtiger, als die dicke. Beides sollte einfach normal sein
Immer wird über die RICHTIGE Größe des Penis beim Mann geredet.
Was ist denn mit dem Gegenstück? Wie groß oder flexible muss sowas sein?
Muss eben beides zusammen passen. Es gibt deswegen kein Idealmaß.
Ich glaube viele Europäischen Frauen die von Afrikanischen Männern träumen, sollten es besser beim einem Traum belassen,
es könnte ansonst weh tun. Manche Frauen mögen es wenn man( n ) anstößt, andere werden dadurch gestört.
Mit zu dick ist das auch so eine Sache. Leider sieht man ( n ) es einer Frau nicht an ob es passt.;)

also quasi an Penis wie a Baby :mrgreen:

Erinnert mich an den alten Witz:

Herr Doktor, ich habe einen Penis wie eim Baby.
Der Doktor:"Kann nicht sein, zeigen sie mal"
Er öffnet die Hose.
Der Doktor schreit:"WAS IST DENN DAS?!?"
Sagt der Mann:"wie ich sagte, ein Penis wie ein Baby, 52cm lang und 3.46kg schwer"

:mrgreen:

Was meint ihr dazu ?
Ein Penis ist wie er ist

Du kannst ihn nicht wirklich modifizieren, verlängern oder verbreitern lassen.
18 cm ist lang genug, für viele schon zu lang...

Denn viele wollen nicht am Muttermund gestoßen werden.
Die wirklich sensible Zone rund um den G - Punkt und auch weiter hinten kannst, wenn überhaupt nur mit kreisenden Bewegungen oder mit einem steilen Winkel erreichen.
Dh, je mehr du schaust, was für die Frau passt, desto mehr kannst du ihr auch mit 18 cm Penis Lust verschaffen.

Zurück
Oben