N
Gast
(Gelöschter Account)
NagutSchwör
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NagutSchwör
Oder eine geeignete Anstalt.Ich hoffe er findet die richtige Praxis.
Und das Hirn zu klein…Vielleicht ist der Schwanz zu kurz für eine Mollige.

Dann sticht er gar noch ins „falsche“ Loch - und dann ganz sicher auch noch am falschen Wochentag, also nicht Freitags...lass die erstmal furzen, das dient der besseren Orientierung!
Oder es ist sein Job, den er einfach nicht stemmt...Dann sticht er gar noch ins „falsche“ Loch - und dann ganz sicher auch noch am falschen Wochentag, also nicht Freitags![]()
Gebe dir grundsätzlich recht, aber a bissl was geht sicher noch .Stimmt, deppater gehts kaum noch![]()
Tut dem sicher nicht weh!Dann ist auch sein ganzes Gehirn futsch.![]()
Fehlt er dir leicht ?Ob sich der TE hier nochmal melden wird?![]()
Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle.
da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?
Schon, ich hab soviele FragenFehlt er dir leicht ?
Schreib ihm a pnSchon, ich hab soviele Fragen![]()
Ist Winkerlstehen in der Schule überhaupt noch erlaubt?Hat dich grad eine Dickere ins Eck gstellt?
So pressiert's dann do nedSchreib ihm a pn![]()
Das warn noch Zeiten.....Ist Winkerlstehen in der Schule überhaupt noch erlaubt?![]()
Harte?Das warn noch Zeiten.....

Nur die Hortn kumman in Gortn!Harte?![]()
Womit wir wieder beim „Problem“ des TEs wärenNur die Hortn kumman in Gortn!![]()

Womit wir wieder beim „Problem“ des TEs wären![]()
Wer den Weg nit findet, is echt selber schuld....Womit wir wieder beim „Problem“ des TEs wären![]()