Wie gibt's das?

Lasst den armen Kerl doch. Ist doch perfekt gelöst das er beim fremdgehen eine schlaffe Nudel bekommt und net damit umgehen kann.

Müsste bei jedem so sein.😉

Bei den Anzeichen ist wahrscheinlich unserem armen Max nur noch mit einem Klinikaufenthalt zu helfen.
Ach ich denke, er hat sich eh schon therapiert. Oft hilft es doch, einfach die mal die Stimmen im Kopf rauszulassen und die wirren Phantasien auszusprechen…
Hat wohl gewirkt, nachdem er sich nicht mehr meldet :schulterzuck:

Ich hab mir für solche Kandidaten eine Landkarte auf den Rücken tätowiert, mit präzisem Lageplan und Pfeilen, die zur Orientierung dienen....
Am Rücken liefert Dich aber einer eher unklaren Situation aus 🤔
Oder magst die Spannung der Ungewissheit, ob er die Karte lesen kann und das Ziel in absehbarer Zeit findet? :mrgreen:

Warum vögelst du dann mit anderen Frauen, noch dazu wenn sie dicker sind?
Es gibt leider Männer, die rekordsüchtig sind und mit der Anzahl ihrer Fickpartnerinnen prahlen.
Beim Militär hatte ich einen Kameraden, der Tagebuch darüber führte und von jeder, die er gefickt hatte, als Beweis einige Schamhaare einklebte.

Es gibt leider Männer, die rekordsüchtig sind und mit der Anzahl ihrer Fickpartnerinnen prahlen.
Beim Militär hatte ich einen Kameraden, der Tagebuch darüber führte und von jeder, die er gefickt hatte, als Beweis einige Schamhaare einklebte.
Für die Haare gibt es hier sicher einen interessierten Abnehmer, mir fallen sogar sofort 2 user ein. :mrgreen:

Zurück
Oben