- Reaktionen
- 114.781
- Checks
- 81
Der ist halt zu weit vom Weg abgekommen, völlig orientierungslos der ArmeWer den Weg nit findet, is echt selber schuld....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist halt zu weit vom Weg abgekommen, völlig orientierungslos der ArmeWer den Weg nit findet, is echt selber schuld....

Ich hab mir für solche Kandidaten eine Landkarte auf den Rücken tätowiert, mit präzisem Lageplan und Pfeilen, die zur Orientierung dienen....Der ist halt zu weit vom Weg abgekommen, völlig orientierungslos der Arme![]()
Danke. KopfkinoIch hab mir für solche Kandidaten eine Landkarte auf den Rücken tätowiert, mit präzisem Lageplan und Pfeilen, die zur Orientierung dienen....
Sehr weise und gut durchdacht! Gratuliere!Lasst den armen Kerl doch. Ist doch perfekt gelöst das er beim fremdgehen eine schlaffe Nudel bekommt und net damit umgehen kann.
Müsste bei jedem so sein.![]()
Prison Break ?Ich hab mir für solche Kandidaten eine Landkarte auf den Rücken tätowiert, mit präzisem Lageplan und Pfeilen, die zur Orientierung dienen....
Ach ich denke, er hat sich eh schon therapiert. Oft hilft es doch, einfach die mal die Stimmen im Kopf rauszulassen und die wirren Phantasien auszusprechen…Bei den Anzeichen ist wahrscheinlich unserem armen Max nur noch mit einem Klinikaufenthalt zu helfen.

Ja, die Wunder der Natur. Sorgt dafür das nicht jeder seine DNA weitergeben darf.Nicht nur eine schlaffe Nudel, der ist so deppert und findet nicht mal das Loch![]()
Am Rücken liefert Dich aber einer eher unklaren Situation ausIch hab mir für solche Kandidaten eine Landkarte auf den Rücken tätowiert, mit präzisem Lageplan und Pfeilen, die zur Orientierung dienen....
Also klar im Vorteil wer alle Indiana Jones Filme gesehen hat. Der kennt wenigstens die Grundlagen vom Schatzkarten lesen.Am Rücken liefert Dich aber einer eher unklaren Situation aus
Oder magst die Spannung der Ungewissheit, ob er die Karte lesen kann und das Ziel in absehbarer Zeit findet?![]()
Auf der Stirn schaut die Karte auch blöd aus....Am Rücken liefert Dich aber einer eher unklaren Situation aus
Oder magst die Spannung der Ungewissheit, ob er die Karte lesen kann und das Ziel in absehbarer Zeit findet?![]()
Prison Break ?
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg.Wer den Weg nit findet, is echt selber schuld....
... aber nicht zwingend eine Maja.Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg.
Es gibt leider Männer, die rekordsüchtig sind und mit der Anzahl ihrer Fickpartnerinnen prahlen.Warum vögelst du dann mit anderen Frauen, noch dazu wenn sie dicker sind?
Jaheutnacht?Beim Militär hatte ich einen Kameraden, der Tagebuch darüber führte und von jeder, die er gefickt hatte, als Beweis einige Schamhaare einklebte.
Für die Haare gibt es hier sicher einen interessierten Abnehmer, mir fallen sogar sofort 2 user ein.Es gibt leider Männer, die rekordsüchtig sind und mit der Anzahl ihrer Fickpartnerinnen prahlen.
Beim Militär hatte ich einen Kameraden, der Tagebuch darüber führte und von jeder, die er gefickt hatte, als Beweis einige Schamhaare einklebte.