Wie gibt's das?

Aber nicht auf Hässliche, wie man vortrefflich in deinem Album sieht.
Ich find den Typen und seine Art sich hier zu Wort zu melden auch erbärmlich, aber irgendeine Frau in seinem Album, die man nicht mal ordentlich erkennen kann und die hier, soweit ich das beurteilen kann, nicht schreibt, als hässlich zu bezeichnen, ist halt mindestens genau so scheiße...
 
Hallo die Runde!
Kopfsache? Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle. Allein die Optik oder der Gedanke an sie (tiny and slim) lassen 'ihn' ganz locker hart werden. Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?

Schön und gut.
Aber warum wendest du dich mit diesem Thema nur an eine Runde? Auch eine Eckige könnte darauf ja antworten...
 
Hallo die Runde!
Kopfsache? Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle. Allein die Optik oder der Gedanke an sie (tiny and slim) lassen 'ihn' ganz locker hart werden. Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?

Was in Gottes Namen hab ich da grad gelesen?! :oops:
 
Danke für die vielen Comments
Viele waren blöderweise nur dumm
Wo, wenn nicht hier kann man übers fremvögeln reden? Die Monogamieesel bitte nix mehr kommentieren
Konnte mir meine Frage teils selber beantworten
Mein Schatzl bin ich halt gewohnt und sie weiß, welche ‚Knöpfe‘ bei mir drücken
Mit der Affäre hab ich zu wenig auf der Seelenebebe, weil die Kommunikation eingeschränkt ist, sie spricht fast kein Deutsch. Im Bett war sie schon geil, geile Küsse und super Titten. Aber beim GV gab’s halt für mich Probleme, die ich normal nicht kenne. Bin wohl doch ein gewohnheitstier, das nicht so schnell umschaltet. Deshalb kann ich auch nicht ins Puff gehen. Und rekne ReinRaus is mir no nie gegangen, immer ums Erlebnis
Das hatte ich dann mit der Affäre eh, halt ohne ihre Muschi. Hab ihr einmal in den Mind gespritzt (einen mir gehobelt) und danach haben wir uns geküsst bis alles weg war. Dann nochmal auf ihre geilen Titten und sie hat’s schön verrieben. War cool.
Jetzt aber beendet weil sie zu viel Parftüm trug, meine Alte wurde stutzig. Aber ihre Zweifel hab ich ihr durch alle 3 Löcher rausgefiggt , auch sehr schön gewesen. Viva la vida
 
Danke für die vielen Comments
Viele waren blöderweise nur dumm
Wo, wenn nicht hier kann man übers fremvögeln reden? Die Monogamieesel bitte nix mehr kommentieren
Konnte mir meine Frage teils selber beantworten
Mein Schatzl bin ich halt gewohnt und sie weiß, welche ‚Knöpfe‘ bei mir drücken
Mit der Affäre hab ich zu wenig auf der Seelenebebe, weil die Kommunikation eingeschränkt ist, sie spricht fast kein Deutsch. Im Bett war sie schon geil, geile Küsse und super Titten. Aber beim GV gab’s halt für mich Probleme, die ich normal nicht kenne. Bin wohl doch ein gewohnheitstier, das nicht so schnell umschaltet. Deshalb kann ich auch nicht ins Puff gehen. Und rekne ReinRaus is mir no nie gegangen, immer ums Erlebnis
Das hatte ich dann mit der Affäre eh, halt ohne ihre Muschi. Hab ihr einmal in den Mind gespritzt (einen mir gehobelt) und danach haben wir uns geküsst bis alles weg war. Dann nochmal auf ihre geilen Titten und sie hat’s schön verrieben. War cool.
Jetzt aber beendet weil sie zu viel Parftüm trug, meine Alte wurde stutzig. Aber ihre Zweifel hab ich ihr durch alle 3 Löcher rausgefiggt , auch sehr schön gewesen. Viva la vida
Du bist mein Hero, ich bau dir ein Denkmal !
 
Hi,

Mit der Affäre hab ich zu wenig auf der Seelenebebe, weil die Kommunikation eingeschränkt ist,

ich dachte, auf der Ebebe braucht es keine Sprache ....



sie spricht fast kein Deutsch.

Bei dem, was Du schreibst, bin ich versucht zu schreiben: Du ja auch nicht.


Aber ich glaube, verstanden zu haben, dass es Dir schwer fällt, mit ihr zu reden, weil Du ihre Sprache nicht sprichst, also Du ein weiteres Defizit hast.

Vielleicht will sie ja gar nicht, sagt die ganze Zeit "nein" und Du verstehst sie nur nicht?

LG Tom
 
Hi,



ich dachte, auf der Ebebe braucht es keine Sprache ....





Bei dem, was Du schreibst, bin ich versucht zu schreiben: Du ja auch nicht.


Aber ich glaube, verstanden zu haben, dass es Dir schwer fällt, mit ihr zu reden, weil Du ihre Sprache nicht sprichst, also Du ein weiteres Defizit hast.

Vielleicht will sie ja gar nicht, sagt die ganze Zeit "nein" und Du verstehst sie nur nicht?

LG Tom
du bist witzig * bussal
 
Hi,



ich dachte, auf der Ebebe braucht es keine Sprache ....





Bei dem, was Du schreibst, bin ich versucht zu schreiben: Du ja auch nicht.


Aber ich glaube, verstanden zu haben, dass es Dir schwer fällt, mit ihr zu reden, weil Du ihre Sprache nicht sprichst, also Du ein weiteres Defizit hast.

Vielleicht will sie ja gar nicht, sagt die ganze Zeit "nein" und Du verstehst sie nur nicht?

LG Tom
orthographisch scheinst du fit zu sein
entgangen ist dir nur, dass man du und dir seit 27 Jahren nicht mehr groß schreibt, dann wärst mir noch sympathischer, mein Lieber
 
Hi,

orthographisch scheinst du fit zu sein
entgangen ist dir nur, dass man du und dir seit 27 Jahren nicht mehr groß schreibt, dann wärst mir noch sympathischer, mein Lieber

da irrst Du. Wir hatten 1996 zwar eine Rechtschreibänderung, diese wurde bisher 2004, 2006, 2011, 2017 und 2018 geändert.

Seit der Änderung 2006 werden die Anredepronomen Du etc. klein geschrieben, mit Ausnahmen (Briefe, E-Mail Nachrichten, SMS, wenn der direkt Angesprochene bekannt ist).

Also nicht seit 26 Jahren sondern wenn dann seit 16 Jahren, und in so einem Beitrag wie hier im Forum ist es weiterhin zulässig, sie groß zu schreiben.


Wobei mir das prinzipiell egal ist, weil sie schon genügend Änderungen zurückgenommen haben, also seit 2006 ist es z.B. wieder ein "Runder Tisch" kein "runder Tisch" für eine idiomatisierte Bedeutung.

Und ich hoffe auch weiterhin, dass etliche weitere Regeln zurückgenommen werden.

LG Tom
 
fazit: der threadersteller geht fremd. na, und? ich setz mich auf kein hohes ross und richte darüber. er hat offenbar ein gewissen, daher versagt der schwanz seinen dienst. oder, er steht nur auf ganz bestimmte sachen, die seine freundin besser macht, als sein seitensprung. mein tipp: entweder treu bleiben und das sexleben mit der freundin genießen. oder an der „gewissenlosigkeit“ arbeiten, also mit prostituierten/seitensprüngen schrittweise die gewissenbisse abtöten, bis er auch bei unattraktiven, schlecht fickenden/blasenden frauen steht. alternative: dabei chemische unterstützung in form von viagra/cialis einnehmen. für die psyche vermutlich schlecht, für das ego möglicherweise gut. nicht vergessen: man gibt auch immer etwas auf. etwas das man vielleicht nie zurück bekommt. wie schon crowley sagte: tu was du willst, sei dein einziges gesetz. aber, erforsche deinen wahren willen!
 
Hallo die Runde!
Kopfsache? Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle. Allein die Optik oder der Gedanke an sie (tiny and slim) lassen 'ihn' ganz locker hart werden. Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?
Laut Profil ,bist verheiratet:unsure:
 
Zurück
Oben