K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß viel, das andere nicht wissen...Woher weißt du das ?![]()
Und andere wissen viel, das ich nicht weiß....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß viel, das andere nicht wissen...Woher weißt du das ?![]()
Also kein Grund paranoid zu werden?Ich weiß viel, das andere nicht wissen...
Und andere wissen viel, das ich nicht weiß....![]()
Ich find den Typen und seine Art sich hier zu Wort zu melden auch erbärmlich, aber irgendeine Frau in seinem Album, die man nicht mal ordentlich erkennen kann und die hier, soweit ich das beurteilen kann, nicht schreibt, als hässlich zu bezeichnen, ist halt mindestens genau so scheiße...Aber nicht auf Hässliche, wie man vortrefflich in deinem Album sieht.
Hallo die Runde!
Kopfsache? Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle. Allein die Optik oder der Gedanke an sie (tiny and slim) lassen 'ihn' ganz locker hart werden. Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?
Hallo die Runde!
Kopfsache? Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle. Allein die Optik oder der Gedanke an sie (tiny and slim) lassen 'ihn' ganz locker hart werden. Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?
Du bist mein Hero, ich bau dir ein Denkmal !Danke für die vielen Comments
Viele waren blöderweise nur dumm
Wo, wenn nicht hier kann man übers fremvögeln reden? Die Monogamieesel bitte nix mehr kommentieren
Konnte mir meine Frage teils selber beantworten
Mein Schatzl bin ich halt gewohnt und sie weiß, welche ‚Knöpfe‘ bei mir drücken
Mit der Affäre hab ich zu wenig auf der Seelenebebe, weil die Kommunikation eingeschränkt ist, sie spricht fast kein Deutsch. Im Bett war sie schon geil, geile Küsse und super Titten. Aber beim GV gab’s halt für mich Probleme, die ich normal nicht kenne. Bin wohl doch ein gewohnheitstier, das nicht so schnell umschaltet. Deshalb kann ich auch nicht ins Puff gehen. Und rekne ReinRaus is mir no nie gegangen, immer ums Erlebnis
Das hatte ich dann mit der Affäre eh, halt ohne ihre Muschi. Hab ihr einmal in den Mind gespritzt (einen mir gehobelt) und danach haben wir uns geküsst bis alles weg war. Dann nochmal auf ihre geilen Titten und sie hat’s schön verrieben. War cool.
Jetzt aber beendet weil sie zu viel Parftüm trug, meine Alte wurde stutzig. Aber ihre Zweifel hab ich ihr durch alle 3 Löcher rausgefiggt , auch sehr schön gewesen. Viva la vida
Nein, mein Schwanz ist groß genug. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?

Meiner nicht, was soll ich machen ...Nein, mein Schwanz ist groß genug![]()
Da war sie sicher dankbar........weil die Kommunikation eingeschränkt ist, sie spricht fast kein Deutsch.
Mit der Affäre hab ich zu wenig auf der Seelenebebe, weil die Kommunikation eingeschränkt ist,
sie spricht fast kein Deutsch.
du bist witzig * bussalHi,
ich dachte, auf der Ebebe braucht es keine Sprache ....
Bei dem, was Du schreibst, bin ich versucht zu schreiben: Du ja auch nicht.
Aber ich glaube, verstanden zu haben, dass es Dir schwer fällt, mit ihr zu reden, weil Du ihre Sprache nicht sprichst, also Du ein weiteres Defizit hast.
Vielleicht will sie ja gar nicht, sagt die ganze Zeit "nein" und Du verstehst sie nur nicht?
LG Tom
orthographisch scheinst du fit zu seinHi,
ich dachte, auf der Ebebe braucht es keine Sprache ....
Bei dem, was Du schreibst, bin ich versucht zu schreiben: Du ja auch nicht.
Aber ich glaube, verstanden zu haben, dass es Dir schwer fällt, mit ihr zu reden, weil Du ihre Sprache nicht sprichst, also Du ein weiteres Defizit hast.
Vielleicht will sie ja gar nicht, sagt die ganze Zeit "nein" und Du verstehst sie nur nicht?
LG Tom
orthographisch scheinst du fit zu sein
entgangen ist dir nur, dass man du und dir seit 27 Jahren nicht mehr groß schreibt, dann wärst mir noch sympathischer, mein Lieber
Laut Profil ,bist verheiratetHallo die Runde!