- Reaktionen
- 11.405
Denk einfach ein deppater Vollhorst der hier irgendwelchen Mist schreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aber höchstens die AbendschuleSchulschwänzer![]()
Bin 47, meine Frau 40 und meine Affäre ist 23
Welche Tätigkeiten sind geeignet um nebenbei zu ficken?Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke
Hallo die Runde!
Kopfsache? Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle. Allein die Optik oder der Gedanke an sie (tiny and slim) lassen 'ihn' ganz locker hart werden. Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?
Eingabemasken sind geduldigDann aber höchstens die Abendschule![]()
Aso, ich hab geglaubt er schämt sich für seine Erektionsprobleme und das Erfinden einer sexy Freundin in erster Linie.Glücklicherweise wirst Du mit dem Thema Bodyshaming hier nicht weit kommen.
Stimmt, das sage ich als knackiger 28-jähriger auch immer wieder...Eingabemasken sind geduldig![]()
Rein interessehalber, darf man Trottelshaming betreiben ?Du bist einfach ein ziemlich unguter Typ.
Glücklicherweise wirst Du mit dem Thema Bodyshaming hier nicht weit kommen.
Ja. Das gute ist, sie bekommen es nicht mitRein interessehalber, darf man Trottelshamimg betreiben ?
Hallo die Runde!
Kopfsache? Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle. Allein die Optik oder der Gedanke an sie (tiny and slim) lassen 'ihn' ganz locker hart werden. Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?
so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht.
Ich gehöre zwar nicht zu der befragten Zielguppe, aber warum fickst du eine, die dich nicht erregt und offentsichtlich nicht dein Beuteschema ist?ohne Ständer ist's noch schwieriger
Ach herrje, stell doch nicht so schwierige Fragen!Frage 1 Wieso fickst du nrben deiner Freundin andere?
Frage 2 Wieso fickst du Frauen die dich sexuell nicht erregen?
Ich hoffe er findet die richtige Praxis.Loch finden, der Junge braucht echt noch Biologie Unterricht. Der fehlende Ständer, vielleicht muss er mal zum Arzt.
Entschuldigens vielmals Miss Hoagliness.. Einfach is nit so meinsAch herrje, stell doch nicht so schwierige Fragen!![]()
Halt dich doch einfach ans 11. Gebot:Entschuldigens vielmals Miss Hoagliness.. Einfach is nit so meins![]()
Puh. Das wird dann hier aber häufig kritischHalt dich doch einfach ans 11. Gebot:
Du sollst den TE nicht überfordern!
![]()
Hallo die Runde!
Dann ist auch sein ganzes Gehirn futsch.Abfallen soll er dir![]()