Wie gibt's das?

Hallo die Runde!
Kopfsache? Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle. Allein die Optik oder der Gedanke an sie (tiny and slim) lassen 'ihn' ganz locker hart werden. Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?
Keine Ahnung, ich ficke deine Freundin ja nicht? Aber wenn du magst, kann ich ja mal ausprobieren, ob ich bei ihr auch so geil werde wie du 👍!
Ansonsten finde ich ein paar Rundungen sehr erotisch …

Hallo die Runde!
Kopfsache? Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle. Allein die Optik oder der Gedanke an sie (tiny and slim) lassen 'ihn' ganz locker hart werden. Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?
Um wirklich eine seriöse Antwort darauf geben zu können, bedarf es Ganzkörpernacktbilder von deiner Frau und von den anderen Frauen. 👆 Vorher ist das Kaffeesudlesen und wir können nicht ausschließen, ob impotent wirst bzw., ob ein Besuch beim Urologen notwendig ist. Mit der Prostata ist nicht zu spielen.

zur Sicherheit, nit dass ein Shitstorm losgeht. :ironie:

Hallo die Runde!
Ist doch logisch - dein Schwanz hat halt mehr Charakter als du selbst. :penguin:

Zurück
Oben