T
Gast
(Gelöschter Account)
Von irgendwo muss der Spruch "besser widerlich als wieder nicht" ja kommen...Warum vögelt man denn mit Frauen, die man nicht attraktiv findet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von irgendwo muss der Spruch "besser widerlich als wieder nicht" ja kommen...Warum vögelt man denn mit Frauen, die man nicht attraktiv findet?
Niemand hat gesagt, es ist leicht sich an die 11 Gebote zu haltenPuh. Das wird dann hier aber häufig kritisch
Als Tiroler ausm heiligen Land hab i scho mit den ersten 10 Geboten zu kämpfenHalt dich doch einfach ans 11. Gebot:
Du sollst den TE nicht überfordern!
![]()
...lass die erstmal furzen, das dient der besseren Orientierung!Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch
Ja gut, so genau wollt ichs jetz auch nicht wissen...
Was nicht ist........Dann ist auch sein ganzes Gehirn futsch.![]()
Keine Ahnung, ich ficke deine Freundin ja nicht? Aber wenn du magst, kann ich ja mal ausprobieren, ob ich bei ihr auch so geil werde wie duHallo die Runde!
Kopfsache? Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle. Allein die Optik oder der Gedanke an sie (tiny and slim) lassen 'ihn' ganz locker hart werden. Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?
Steht er dir immer, egal bei wem?
Du bist einfach ein ziemlich unguter Typ.
Glücklicherweise wirst Du mit dem Thema Bodyshaming hier nicht weit kommen.
Um wirklich eine seriöse Antwort darauf geben zu können, bedarf es Ganzkörpernacktbilder von deiner Frau und von den anderen Frauen.Hallo die Runde!
Kopfsache? Hab überhaupt kein Problem mit der Erektion, wenn ich meine Freundin vögle. Allein die Optik oder der Gedanke an sie (tiny and slim) lassen 'ihn' ganz locker hart werden. Wenn ich aber so nebenbei mal eine ficke, dann geht das fast nicht. Oft sind es etwas dickere Mädels dann, da finde ich nicht mal das Loch und ohne Ständer ist's noch schwieriger ... geht's anderen Männern gleich?

Bei einem Schweizer, in einem österreichischen Forum keine KunstAlter und Aussehen egal.....![]()
Bei einem Schweizer, in einem österreichischen Forum keine Kunst![]()
Bei einem Schweizer, in einem österreichischen Forum keine Kunst![]()
Von euch gibt es ja mehr hierRäusper, räusper....gilt das für Deutsche in einem österreichischen Forum auch?![]()
Ist doch logisch - dein Schwanz hat halt mehr Charakter als du selbst.Hallo die Runde!
Von euch gibt es ja mehr hier![]()
Ja lauter Wirtschafts- und Numerus Clausus Flüchtlinge in unserem Land.Du meinst ein ganzes Nest?