E
Gast
(Gelöschter Account)
mein fescher hos'. dann geb ich künftig mit deiner schönen, glatten haut und meinen beiden großen rumkugeln ansowas hab ich nicht nötig, werd ohne diese schon immer mind. 12 Jahre jünger geschätzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein fescher hos'. dann geb ich künftig mit deiner schönen, glatten haut und meinen beiden großen rumkugeln ansowas hab ich nicht nötig, werd ohne diese schon immer mind. 12 Jahre jünger geschätzt...
ja die anstellungen als toyboy und dreamboy hab ich schon durch.willst ein BadBoy werden?![]()
nur als BadBoy hast halt sehr viel Konkurrenzja die anstellungen als toyboy und dreamboy hab ich schon durch.
deinen beiden großen Rumkugelnmein fescher hos'. dann geb ich künftig mit deiner schönen, glatten haut und meinen beiden großen rumkugeln an
mitbewerb belebt das geschäftnur als BadBoy hast halt sehr viel Konkurrenz![]()
na dann wirst dich bald nicht mehr retten können vor lauter Anfragenmitbewerb belebt das geschäft![]()
nur geduld wird belohntna dann wirst dich bald nicht mehr retten können vor lauter Anfragen![]()
brav sein wird nicht belohnt?nur geduld wird belohnt
mit goldenen sternenbrav sein wird nicht belohnt?![]()
rote Striemen will eh nicht.....mit goldenen sternen
aber nicht mit roten striemen![]()
tstststsich genieße nicht, ich esse sie nur![]()
wieder a beisser ggich genieße nicht, ich esse sie nur![]()
ja solange ich noch zähne habwieder a beisser gg
Das ist, möchte ich mal anmerken, die einzige(!!) Art und Weise rumkugeln richtig zu essen - ich weiß sxhon, was ich mir in der Mittagspause reinpfeifen werd heutzB: Rumkugeln: die ganze Kugel wird bei mir im Mund solange gelutscht,bis die Schokolade ab ist. Dann sauge ich durch den aufgeweichten Zucker den Rum raus. Zuletzt wird zerbissen.![]()
Hast heimliche wünschewillst ein BadBoy werden?![]()

oh ja..sind totale blombenzieher ggKennt noch wer von euch die Stollwerk die es von Manner gab ?
Die Teile was so im Gebiss kleben, das alles zu spät ist.
Habe da jettt mal einen Restposten in einem alten Geschäft aufn Land gefunden.
Wenn sie erst weich lutschen musst -kleben sie dann noch mehrdie sind schon älter wie ich
![]()
bei uns hats der bãcker verkauft..10 groschen pro stollwerkaber da gabs auch noch die weichen , brösligen...mhhm lecker.