- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 40.777
- Reaktionen
- 107.567
- Checks
- 69
Eine politische Diskussion.
Passt bestens zum Thema lügen!
Passt bestens zum Thema lügen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werd das hier jetzt von meiner seite hier beenden, ich glaub ich hab meine meinung dazu gesgat und ich weiss das der forumsbetreiber diese art der diskussionen nicht will. ich wollte dein eigentliches posting nicht einfach so stehen lassen.nein, es begann #287 mit dem von dem ich rede. die hier befindlichen flüchtlinge sollten wir hingegen raschest wieder los werden, ist aber ohnehin nur ein frommer wunsch.
ist das nun österliche satire? glaubst du ernsthaft, wir kleinen menschlein können in so etwas komplexes wie das klima eines planeten eingreifen, ohne dass es nicht in ein absolutes desaster ausartet?
ein bsp. von vielen unsinnigen der klimaspinner: schwebeteilchen in die atmosphäre einbringen damit sich die sonneneiinstrahlung verringert. gott behüte uns vor menschen die solches ersinnen und dass all dieser blödsinn niemals in die realität umgesetzt wird,
warum wird der Wissenschaftler nicht bei Lanz und Co. eingeladen und können Computermodellberechnungen die komplexe Natur berechnen, Fragen über Fragen, vielleicht mag jemand mal vorbehaltlos reinhören...aber gott sei dank ist er menschengemacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
warum wird der Wissenschaftler nicht bei Lanz und Co. eingeladen

Respekt, einen zwei Stunden Vortrag in ein paar Minuten komplett angehört

warum sollte man sich das anhören? ich kenne ihn nicht um ihn zu glauben müsste ich zuerst nachlesen wer er ist usw. das ist die aufgabe von qualitätsmedien, deswegen sollte man youtube wissenschaftler die man nicht kennt einfach meiden.Respekt, einen zwei Stunden Vortrag in ein paar Minuten komplett angehört
es wird heller, wir werden alle erblinden![]()
vielleicht mag jemand mal vorbehaltlos reinhören...
Der Name reicht schon.Respekt,
Laut Wikipedia: "Unter einem Dogma versteht man eine feststehende Definition oder eine grundlegende, normative Lehraussage, deren Wahrheitsanspruch als unumstößlich festgestellt wird." Das kann man von der Urknalltheorie nicht behaupten. Man wird ja nicht gleich verbrannt, wenn man anderer Meinung istich kenne ihn nicht um ihn zu glauben müsste ich zuerst nachlesen wer er ist usw.
du hast mein posting nicht verstanden. ich bin kein wissenschaftler, ich weiss nicht ob das stimmt was irgendwer auf youtube erzählt. ich brauche daher zwischen ihm und mir jemanden der dafür bezahlt wird seine seriösität zu garantieren. das sind bezahlte medien.Laut Wikipedia: "Unter einem Dogma versteht man eine feststehende Definition oder eine grundlegende, normative Lehraussage, deren Wahrheitsanspruch als unumstößlich festgestellt wird." Das kann man von der Urknalltheorie nicht behaupten. Man wird ja nicht gleich verbrannt, wenn man anderer Meinung ist![]()
![]()
Geh bitte, heiße Eislutschker?vielleicht magst Du mal vorbehaltlos reinlesen:
Doch, soviel Wissenschaftler sind wir alle.ich bin kein wissenschaftler,
Ich habe es jetzt durchgelesen, ist eine absolut objektive Analyse, vor allem an den Schlagwörtern, die nur in geringer Zahl vorkommen:vielleicht magst Du mal vorbehaltlos reinlesen:
Nö, weil Wappler die meisten Menschen, außer die mit besonderen Vorlieben, interessieren.Die Scheiterhaufen sind schon gerichtet, nehme ich an.
Ich habe es jetzt durchgelesen, ist eine absolut objektive Analyse, vor allem an den Schlagwörtern, die nur in geringer Zahl vorkommen:
ich bin ja scheinbar der einzige der angst davor hat das der klimawandel nicht von den menschen verursacht ist, den dann könnten wir die nächsten paar jahrhunderte wirklich nichts dagegen tun.Hi,
nicht weniger objektiv als das von Dir verlinkte Video.
Nimm an, der menschgemachte Klimawandel würde nicht existieren.
Das erste, was ich frage ist, warum das wer tun sollte.
Die Leute stört, dass die Maßnahmen gegen den Klimawandel die Wirtschaft belastet. Warum sollte das ein Politiker, bzw. sogar alle westlichen Politiker tun?
Und wenn es dafür keine Erklärung gibt, ist es eben Unfug.
Die einzigen, die wirklich profitieren, sind die Chinesen.
Wie es funktionieren soll, dass fast alle Politiker und fast alle Wissenschafter zusammenhalten, ist auch nicht erörtert.
LG Tom
Wie geht ihr damit um, wenn ihr herausfindet, dass ihr vom Gegenüber in einer Beziehung angelogen worden seid?