- Registriert
- 7.11.2021
- Beiträge
- 10.094
- Reaktionen
- 38.699
- Checks
- 2
erinnere mich nicht daran, unser hund hatte erst eine verstopfte analdrüse. gibt lustigeres, für den hund und den besitzerund ständig eine gut gefüllte analsdrüse ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erinnere mich nicht daran, unser hund hatte erst eine verstopfte analdrüse. gibt lustigeres, für den hund und den besitzerund ständig eine gut gefüllte analsdrüse ...![]()
Las mal..der Tom hat Hintergedankenerinnere mich nicht daran, unser hund hatte erst eine verstopfte analdrüse. gibt lustigeres, für den hund und den besitzer![]()
HinterngedankenLas mal..der Tom hat Hintergedanken![]()
Das ist natürlich zielführend für ihnHinterngedanken
Hatte ich ebenso, nach 7 Jahren Beziehung wird mir erklärt sie sei am Nachmittag bei ihrer Schwägerin gewesen :-( obwohl ich durch Zufall Ihr Auto bei einem "guten Freund" von ihr stehen sah :-( Dabei hätte ich ihr nochmals die Chance gegeben sich zu korrigieren, indem ich nachfragte was sie am NM gemacht hätte. Ich habe die Beziehung sofort beendet. Nach 2 Jahren kam sie wieder & wollte unbedingt eine Beziehung & schwor, dass sie mich nie betrogen hätte. Ich hab es nochmals probiert, es jedoch nach 3 Monaten wieder gelassen, das Vertrauen kam nicht mehr wieder :-(Mich ärgert an einer Lüge vor allem, dass versucht wird, mich für dumm zu verkaufen. Da hilft auch eine Entschuldigung nicht mehr viel, vor allem wenn sie nicht von Herzen kommt, weil man das Gegenüber nicht verletzen wollte, denn die Konsequenzen hätte man sich früher überlegen sollen.
natürlich, wokelinge wie du und konsorten verursachen bei mir unwohlsein und übelkeit ...![]()
raubbau am planeten.auch wenn es von medien (ich will auf die gründe jetzt nicht eingehen) anders kolportiert wird, so friedliche zeiten und menschen in wohlstand hatten wir noch nie. das heisst nicht das es genug ist. es gibt genug krisenherde, armut und probleme (klima) die existieren und die in zukunft noch schlimmer werden. aber wir sind ja nicht wenig menschen und es werden mittel und wege gefunden das alles zu bewältigen. grund zu pessimismus gab es schon immer, er kommt mit der veränderung mit und veränderung und pessimisten sind konstanten die die menschen seit 10.000 begleiten.
du wirkst gleich immer so eingeschnappt mein guter ...Heißer Tipp für hier, Kasperl: Es gibt eine Ignorier-Funktion …![]()
du wirkst gleich immer so eingeschnappt mein guter ...![]()
vorher unbedingt noch ein paar wochen auf inaktiv stellen ...Klar, mir reicht's allmählich. Gleich lass ich meinen Account löschen …![]()

Bitte schön zelebrieren ....Klar, mir reicht's allmählich. Gleich lass ich meinen Account löschen* …
*Edit: Den Philo machen …![]()
er hat einfach nur zugehört.
Viell hat er auch einfach gelöscht und nur jaja ahaaha retour geschriebenHi,
hatte er eine ander Wahl?
LG Tom
raubbau am planeten.
unkontrollierte zuwanderung bildungsferner analphabeten und religiös ideologisch verblendeter extremisten von arm nach wohlhabend.
in wenigen jahrzehnten unkontrollierte zuwanderung von milliarden menschen von klimahölle nach erträgliches klima.
alles unumkehrbar und in führt in einigen jahrzehhnten zum supergau. ich möchte dann nicht mehr leben wollen
um massenflucht nach möglichkeit zu verhindern.
was nicht gelingen wird. und wenn in überschaubarer zeit afrika, der nahe osten und andere regionen zu unbewohnbaren hitzeherden werden, werden nicht die länder lebenswert bleiben die die meisten guten menschen haben die flüchtlinge aufnehmen wollen, sondern die die ihre grenzen zu 100% dicht machen können.
du vermischt ja die themen, du sprichst von menschen die heute schon hier sind (das sind keine klimaflüchtlinge) und meinst das es in zukunft viele geben wird. natürlich wird man aus gegenden weg müssen, wo man nicht mehr leben kann. es gibt viele auswirkungen des klimawandels denen man sich stellen wird müssen, aber gott sei dank ist er menschengemacht und kann in nur wenigen jahrhunderten durch technik rückgängig gemacht werden. bis dahin wird man für jedes problem, springfluten, hitzewellen etc. lösungen brauchen, da geb ich dir recht. aber wir sind ja auch viele menschen und nicht alles muss auf einmal von jeden gelöst werden.was nicht gelingen wird. und wenn in überschaubarer zeit afrika, der nahe osten und andere regionen zu unbewohnbaren hitzeherden werden, werden nicht die länder lebenswert bleiben die die meisten guten menschen haben die flüchtlinge aufnehmen wollen, sondern die die ihre grenzen zu 100% dicht machen können.
du vermischt ja die themen
klimawandels denen man sich stellen wird müssen, aber gott sei dank ist er menschengemacht und kann in nur wenigen jahrhunderten durch technik rückgängig gemacht werden