Wie geht es euch so als DILFs?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als Vater einer 25-jährigen Tochter kann ich besteuern, dass mich bis dato keine "eindeutigen" Avancen ihrer etwa gleichaltrigen Freundinnen erreicht haben. :rofl:

Ich hatte aber vor gut 10 Jahren (also etwa um die 50) eine Affaire mit der Tochter (damals 25, Medizinstudentin also eh nicht mehr "verderbbar" ;) ) eines Studienfreundes.
War von IHR initiiert, ich war damals Single, also warum hätte ich hilfeschreiend davon rennen sollen? :cool:
Also damals war ich wohl ein "DILF". Damit ich dann nicht auch Vater ihrer Kinder werde, habe ich die Geschichte beendet.

Als Vater einer 25-jährigen Tochter kann ich besteuern, dass mich bis dato keine "eindeutigen" Avancen ihrer etwa gleichaltrigen Freundinnen erreicht haben. :rofl:

Ich hatte aber vor gut 10 Jahren (also etwa um die 50) eine Affaire mit der Tochter (damals 25, Medizinstudentin also eh nicht mehr "verderbbar" ;) ) eines Studienfreundes.
War von IHR initiiert, ich war damals Single, also warum hätte ich hilfeschreiend davon rennen sollen? :cool:
Ganz meine Meinung, vermutlich hots eh nu a bissi Anatomie Stunden braucht 😁

Also damals war ich wohl ein "DILF". Damit ich dann nicht auch Vater ihrer Kinder werde, habe ich die Geschichte beendet.
A Quantensprung rechtzeitig mei liaber 👌

Najo, i bin zwar selba nu nie exakt so bezeichnet worden, aber ois Daddy scho des öfteren :X3:

Letztens erst von ner 30 jährigen angebaggert worden... da hätte ich sie wohl gleich fragen können, ob sie bereits ne Milf ist oder auf Dilfs steht. 🤔

"Si desunt vires, tamen est laudenda voluntas" lautet der lateinische Pentameter, oder in freier zeitgenössischer Übersetzung:
"Wenn Dir die Kräfte fehlen, so holst Du beim EF Trost."

Zurück
Oben