Wie geht es euch so als DILFs?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als Vater einer 25-jährigen Tochter kann ich besteuern, dass mich bis dato keine "eindeutigen" Avancen ihrer etwa gleichaltrigen Freundinnen erreicht haben. :rofl:

Ich hatte aber vor gut 10 Jahren (also etwa um die 50) eine Affaire mit der Tochter (damals 25, Medizinstudentin also eh nicht mehr "verderbbar" ;) ) eines Studienfreundes.
War von IHR initiiert, ich war damals Single, also warum hätte ich hilfeschreiend davon rennen sollen? :cool:
Also damals war ich wohl ein "DILF". Damit ich dann nicht auch Vater ihrer Kinder werde, habe ich die Geschichte beendet.

Als Vater einer 25-jährigen Tochter kann ich besteuern, dass mich bis dato keine "eindeutigen" Avancen ihrer etwa gleichaltrigen Freundinnen erreicht haben. :rofl:

Ich hatte aber vor gut 10 Jahren (also etwa um die 50) eine Affaire mit der Tochter (damals 25, Medizinstudentin also eh nicht mehr "verderbbar" ;) ) eines Studienfreundes.
War von IHR initiiert, ich war damals Single, also warum hätte ich hilfeschreiend davon rennen sollen? :cool:
Ganz meine Meinung, vermutlich hots eh nu a bissi Anatomie Stunden braucht 😁

Also damals war ich wohl ein "DILF". Damit ich dann nicht auch Vater ihrer Kinder werde, habe ich die Geschichte beendet.
A Quantensprung rechtzeitig mei liaber 👌

Najo, i bin zwar selba nu nie exakt so bezeichnet worden, aber ois Daddy scho des öfteren :X3:

Letztens erst von ner 30 jährigen angebaggert worden... da hätte ich sie wohl gleich fragen können, ob sie bereits ne Milf ist oder auf Dilfs steht. 🤔

Zu mir sagen alle Daddy, und ich verteile die Lollies. Ist, seit ich 30 bin ein Standard.

Aber beim Ficken bin ich schon sehr kleinlich. Zuviel Frauen schon verabschiedet, und das Ergebnis ist - alle sind sie lieb, aber nur ein Promille war berauschend.

"Si desunt vires, tamen est laudenda voluntas" lautet der lateinische Pentameter, oder in freier zeitgenössischer Übersetzung:
"Wenn Dir die Kräfte fehlen, so holst Du beim EF Trost."

Zurück
Oben