- Reaktionen
- 14.449
- Checks
- 1
Echt? Das ist deine Erfahrung?
Ich sage mal so, man muss als Mann im vorgerückten Alter schon froh sein überhaupt beachtet zu werden und nicht auf DILhC reduziert zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Das ist deine Erfahrung?
Kann ich nur zustimmen und das schon seit Saturday Night FeverNa bitte.
ATV bildet
Es gibt den Begriff 'Brainfuck'. Ist damit die Frage beantwortet? Das können aber die wenigsten Frauen, da sie zu sehr mit sich selbst und ihrer Außenwirkung beschäftigt sind.
Würde mich nicht stören, wenn mich jemand so nenntAus Tinderreisen auf ATV hab ich gelernt, dass es auch DILFs gibt.
Dad
I d
Like to
Fuck
Wie geht es euch so damit?
Wenn ihr so bezeichnet werdet?
Da wäre ich ja dauerunrundSeid ihr ständig geil und unrund, wenn ihr nicht gefickt werdet?

Ich bin nur ein Jahr jünger aber solche Gedanken hatte ich nieEdit:
Im Alter von meiner einer kommt vllt eher der Gedanke auf..... wenn der nur jünger wäreähm Moment vllt hat er ja einen Sohn.
![]()
![]()
Ich bin nur ein Jahr jünger aber solche Gedanken hatte ich nie(eher im Gegenteil)
Sagen wir reifere Männer, was dann wohl zwangsläufig auch mit dem Alter zusammenhängtHaben dich ältere Männer schon immer angesprochen?
Mich gar nicht.![]()
Wie geht es euch so damit...Aus Tinderreisen auf ATV hab ich gelernt, dass es auch DILFs gibt.
Dad
I d
Like to
Fuck
Seid ihr ständig geil und unrund, wenn ihr nicht gefickt werdet?
Das habe ich ganz ähnlich beim Doggie erlebt. Hab mich nur hingestellt und ihn parat gehalten, bis er drin war, den Rest hat sie gemacht. Sehr geil!Jup
Grad gestern erst: ich reite meinen Mann, er braucht nur seinen harten Schwanz herhalten
Sein Kommentar danach: "jetzt host mi richtig durchgefickt"
LG Tina
Sagen wir reifere Männer, was dann wohl zwangsläufig auch mit dem Alter zusammenhängt(meine Partner waren 7,10, 4 und die Affäre 9 Jahre älter als ich, @Mitglied #490845
schießt den Vogel ab mit 13 Jahren Unterschied.)
Bei (weitaus) Jüngeren bekomme ich eher Milcheinschuss![]()
Jap alt bin ich das dürfte man sogar sagen![]()
![]()

Aus Tinderreisen auf ATV hab ich gelernt, dass es auch DILFs gibt.
Dad
I d
Like to
Fuck
Ähm ja genau darum geht es. Wenn du dich nicht viel mit dir selbst und deiner Wirkung auf andere auseinandersetzt kannst du niemanden Brain fuck'n.
Zum Thema.
Mich interessieren nicht Mal ihre NamenOb Kinder oder nicht ist mir genauso egal.
Aber betrifft ja wohl eher die Altersgruppe der 18-30 jährigen Frauen.
Edit:
Im Alter von meiner einer kommt vllt eher der Gedanke auf..... wenn der nur jünger wäreähm Moment vllt hat er ja einen Sohn.
![]()
![]()
Starte doch Mal eine Umfrage, ob mich jemand so nennt. Wenn das passiert ist, kann ich Dir Deine Fragen bestimmt beantworten ;-)Aus Tinderreisen auf ATV hab ich gelernt, dass es auch DILFs gibt.
Dad
I d
Like to
Fuck
Ich habe deinen Kommentar bestimmt fünfmal gelesen, werde aber nicht schlau draus.
Ist das nun eine Kritik oder Zustimmung?![]()
Und ich sagte:Das können aber die wenigsten Frauen, da sie zu sehr mit sich selbst und ihrer Außenwirkung beschäftigt sind.
Ähm ja genau darum geht es. Wenn du dich nicht viel mit dir selbst und deiner Wirkung auf andere auseinandersetzt kannst du niemanden Brain fuck'n.
Jap aber nützt trotzdem nix. Bin ja nicht auf Suche und bestens versorgtNa bitte....![]()