- Reaktionen
- 60.971
- Checks
- 2
Anhang anzeigen 13655253Dè nì sinn a-nochd? An aon rud a nì sinn a h-uile h-oidhche: Bidh sinn a’ feuchainn ri smachd a ghabhail air an t-saoghal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 13655253Dè nì sinn a-nochd? An aon rud a nì sinn a h-uile h-oidhche: Bidh sinn a’ feuchainn ri smachd a ghabhail air an t-saoghal.
Ganz genau aber war schwer für Schottisch bräuchte ich den übersetzer. Irisch würde es aus dem Stegreif funktionieren

Cò againn a tha Pinky agus cò againn a tha Brain?Absichtlich in der schottischen Variante
Camus: Dè nì sinn a-nochd? An aon rud a nì sinn a h-uile h-oidhche: Bidh sinn a’ feuchainn ri smachd a ghabhail air an t-saoghal.
Ist das Lallans oder Ersisch?Dè nì sinn a-nochd? An aon rud a nì sinn a h-uile h-oidhche: Bidh sinn a’ feuchainn ri smachd a ghabhail air an t-saoghal.
Ich hab schon so oft darauf aufmerksam gemacht, diesen Sender zu meiden..Aus Tinderreisen auf ATV hab ich gelernt, dass es auch DILFs gibt.
Dad
I d
Like to
Fuck
Wie geht es euch so damit?
Wenn ihr so bezeichnet werdet?
Seid ihr ständig geil und unrund, wenn ihr nicht gefickt werdet?
Das haben bereits viele probiert....Ich hab schon so oft darauf aufmerksam gemacht, diesen Sender zu meiden..
Dich hab ich vergessen..![]()
is jo spannend, goi?Das haben bereits viele probiert....
Und sind daran gescheitert
Irisch gälischIst das Lallans oder Ersisch?
Sozialwissenschafterin..?Das haben bereits viele probiert....
Opel fahrender LordBist du etwa einer??![]()

Opel fahrender Lord![]()
Bildungsfernsehen?Das haben bereits viele probiert....
Ganz meine Meinung, vermutlich hots eh nu a bissi Anatomie Stunden brauchtAls Vater einer 25-jährigen Tochter kann ich besteuern, dass mich bis dato keine "eindeutigen" Avancen ihrer etwa gleichaltrigen Freundinnen erreicht haben.
Ich hatte aber vor gut 10 Jahren (also etwa um die 50) eine Affaire mit der Tochter (damals 25, Medizinstudentin also eh nicht mehr "verderbbar") eines Studienfreundes.
War von IHR initiiert, ich war damals Single, also warum hätte ich hilfeschreiend davon rennen sollen?![]()
A Quantensprung rechtzeitig mei liaberAlso damals war ich wohl ein "DILF". Damit ich dann nicht auch Vater ihrer Kinder werde, habe ich die Geschichte beendet.
Zu mir sagen alle Daddy, und ich verteile die Lollies. Ist, seit ich 30 bin ein Standard.
Aber beim Ficken bin ich schon sehr kleinlich. Zuviel Frauen schon verabschiedet, und das Ergebnis ist - alle sind sie lieb, aber nur mit Promille wars berauschend.