P
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt darauf an, wo die Haare sind.
Naja gegen eine schöne behaarte Männerbrust hab ich auch nichts einzuwenden......natürlich schön dezent.....nicht so wie ein Affe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Kopf: OK, wenn sie gepflegt sind zum Typ passen.
Im Intimbereich und sonst am Körper: Da steh ich eher auf glatter Haut

Naja gegen eine schöne behaarte Männerbrust hab ich auch nichts einzuwenden......natürlich schön dezent.....nicht so wie ein Affe![]()
kann mann oder frau ja ändern mir blutet das Herz
![]()
da du laut Profil: keine Kontakte suchst, braucht dein Herz nicht zu bluten
Und für den Fall der Fälle könnte man ja färben da du laut Profil: keine Kontakte suchst, braucht dein Herz nicht zu bluten
![]()
.....fast vergessen hab ...Und für den Fall der Fälle könnte man ja färben
![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin in der gothicszene und sehe sehr viele typen mit langen haare und es gefällt
Voraussetzung is eben das sie gepflegt sind ..
Glatze, ist auf jeden Fall mein Favorit![]()
Meine ist nichtmal rasiert sondern "natürlich gewachsen"!Frauenhaare sind fein und geschmeidig, Männerhaare erinnern meist an dünnen Kupferdraht....

Meine Empfehlung:Gliss Kur
![]()
Gerade gestern hat mir meine Friseurin erzählt wie schlecht diese Kur sei, weil sie Silikon enthält
Aber tut hier ja nichts zur Sache![]()

ja das stimmt auch wieder
Da wird einem sowieso immer ein Floh von den Friseurinnen ins Ohr gesetzt, damit man ihre teuren Produkte kauft...