Wie gefallen euch Männer mit langen Haaren ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt darauf an, wo die Haare sind.

Auf dem Kopf: OK, wenn sie gepflegt sind zum Typ passen.

Im Intimbereich und sonst am Körper: Da steh ich eher auf glatter Haut

Ja ;) natürlich am Kopf *g*

obwohl *fg* Dreadlocks unter den Achseln hat auch nicht jeder *g*
Nein, Nein, ....Körper sollte schon glatt sein :lehrer:

mir persönlich gefallen männer mit langen haaren nicht ....
es gibt jedoch sehr sehr wenige ausnahmen ..... :mrgreen:

Glatze, ist auf jeden Fall mein Favorit :mrgreen:
Kurze Haare sind auch toll, aber mit langhaarigen kann ich um ehrlich zu sein nicht viel anfangen...

also ich finde männer mit langen haaren extrem sexy - voraussetzung: möglichst dunkel und vor allem gepflegt !

Also ich bin in der gothicszene und sehe sehr viele typen mit langen haare und es gefällt;)
Voraussetzung is eben das sie gepflegt sind ..

Und ich finde gerade da - zumindest in meiner Gegend - laufen viel zu viele mit zotteligen, fransigen und nicht frische gewaschenem Haar rum. Besonders ungeil, wenn das letzte Mal schwarzfärben schon ne Weile her ist und man einen unschönen Ansatz sieht...

Mit sehr sehr wenigen Ausnahmen kann ich mit langhaarigen Männern gar nichts anfangen.

Glatze, ist auf jeden Fall mein Favorit :mrgreen:

Ooh sehr schöööön! :winner: Meine ist nichtmal rasiert sondern "natürlich gewachsen"!

Männer mit langen Haaren gefallen mir nicht besonders auch deshalb weil Männerhaare viel gröber sind als Frauenhaare. Frauenhaare sind fein und geschmeidig, Männerhaare erinnern meist an dünnen Kupferdraht....

Frauenhaare sind fein und geschmeidig, Männerhaare erinnern meist an dünnen Kupferdraht....

naja ich denke, dass sich auch Männerhaare sehr geschmeidig anfühlen können, Voraussetzung ist eben, dass sie gepflegt sind. Aber die meisten gehen ziemlich nachlässig damit um. Wenn man dann einen Mann in der Straßenbahn vor sich sitzen hat und dieser dann auch noch total fettige, mit Schuppen besetzte Haare hat und dazu auch noch das Fenster offen ist, und einem somit die Schuppen ins Gesicht fliegen, so wie mir das einmal passiert ist, ist das wirklich nicht mehr schön...:kotzen:

Also jetzt! Das passt schon mit längeren Haaren bei Männern:daumen:
Allerdings stimme ich zu zum Typ muss es passen,und gepflegt müssen sie sein:!::!::!:
Habe selbst längere Haare(aber kein Wurstradl oben),wasche sie jeden Tag da sie etwas dünner sind.Meine Empfehlung:Gliss Kur:!:
:daumen:

Gerade gestern hat mir meine Friseurin erzählt wie schlecht diese Kur sei, weil sie Silikon enthält :P
Aber tut hier ja nichts zur Sache :roll:

Sorry meinte nicht die Kur selber sondern das Shampoo aus dieser Serie.Und wer weis was in anderen Produkten alles drinnen steckt:fragezeichen:

ja das stimmt auch wieder

Da wird einem sowieso immer ein Floh von den Friseurinnen ins Ohr gesetzt, damit man ihre teuren Produkte kauft...

kommt auf den typ mann draufan;)und gepflegt müssen sie sein,dann kann das schon was;)

Zurück
Oben