F
Gast
(Gelöschter Account)
ich mag keine langhaarigen männer... ich weiß nicht warum, aber gefällt mir einfach nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glatze, ist auf jeden Fall mein Favorit
Kurze Haare sind auch toll, aber mit langhaarigen kann ich um ehrlich zu sein nicht viel anfangen...

also ich finde männer mit langen haaren extrem sexy - voraussetzung: möglichst dunkel und vor allem gepflegt !
Mit sehr sehr wenigen Ausnahmen kann ich mit langhaarigen Männern gar nichts anfangen.
Also jetzt! Das passt schon mit längeren Haaren bei Männern
Allerdings stimme ich zu zum Typ muss es passen,und gepflegt müssen sie sein
Habe selbst längere Haare(aber kein Wurstradl oben),wasche sie jeden Tag da sie etwas dünner sind.Meine Empfehlung:Gliss Kur
![]()
kommt auf den typ mann draufanund gepflegt müssen sie sein,dann kann das schon was
![]()
ich mag keine langhaarigen männer... ich weiß nicht warum, aber gefällt mir einfach nicht...
Hallo....
Eine kleine Frage an die Frauen (aber auch Männer)
Wie gefallen euch Männer mit langen Haaren ?
Lg
edit: hätte eine Umfrage werden sollen, leider hab ich was falsch gemacht.
Daher keine Auswahlmöglichkeiten![]()

männer mit längerem haar.... übrigbleibseln aus den 60er und 70er, als sie noch hippies waren, und noch immer davon reden wie schön es in woodstock war.... usw....

und noch von den Schlümpfen träumen oder wie?![]()
Also bei mir hat sich deutlich ein Lieblingstyp rauskristallisiert: Lange weiche Haare, gestutzter Bart und an den richtigen Stellen rasiert
Langhaarige Männer erwecken bei mir sofort mehr Aufmerksamkeit als kurzhaarige. Die langen Haare machen jeden Mann mal potentiell attraktiv und erst dann wird Körper und Gesicht begutachtet.. Is so, ich spring eben drauf an.
Aber ob mir der Mensch an sich dann gefällt, beurteile ich schon noch nach der restlichen Optik und dem Umagng, eh klar..
Naja.. und trotzdem, um meinen Blick einzufangen sind lange Haare einfach ein Riesenbonus..
Lg, Luci
PS: aber das mim gepflegt sein is ja wohl selbstverständlich.. und auch dass er nicht so eine Tussi ist, ich muss meine Finger schon mal in die Mähne reingraben dürfen![]()
Träume weiter, deinen traumlosen Schlaf...
Also bei mir hat sich deutlich ein Lieblingstyp rauskristallisiert: Lange weiche Haare, gestutzter Bart und an den richtigen Stellen rasiert
Langhaarige Männer erwecken bei mir sofort mehr Aufmerksamkeit als kurzhaarige. Die langen Haare machen jeden Mann mal potentiell attraktiv und erst dann wird Körper und Gesicht begutachtet.. Is so, ich spring eben drauf an.
Aber ob mir der Mensch an sich dann gefällt, beurteile ich schon noch nach der restlichen Optik und dem Umagng, eh klar..
Naja.. und trotzdem, um meinen Blick einzufangen sind lange Haare einfach ein Riesenbonus..
Lg, Luci
ich muss meine Finger schon mal in die Mähne reingraben dürfen![]()
Lange Haare rocken