Wie gefallen euch Männer mit langen Haaren ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich fand dreads auch mal cool.. *ggg*
wollt ich auch haben...

aber dann entschied ich mich doch für rastazöpferl... *ggg*

... auch ohne dreads nett aus!

... und ist /war ne nervige Arbeit in der Pflege damit.
Jugendsünde halt LOL aber hat Kult :bussal:

Also ich hab auch mal längere Haare (Schneckerl) besessen.

Ist aber auch schon einige Jährchen her. :hmm:

Könnte mich mit längeren Haaren nicht mehr anfreunden.:nono:

hab auch lange (über den halben rücken reichende) brünette haare
und bin stolz drauf !!!:daumen:

und wenn mich eine deswegen ned will .... die solls bleiben lassen !!!

und ich bin auch biker :hurra:

Gestatten die Runde, werd` mich jetzt mal dazwischenträngen :kopfklatsch:

Hab` mir bisweilen alles feinsäuberlich bis zum Schluß durchgelesen...

Es folgt ein persönlicher Senfbeitrag zu meiner Erscheinungsform, um es mal bildlich zu beschreiben...

Durchgehend langes, graues Haar, welches ca. 10 cm über`m Arsch endet. Man könnte meinen, Geronimo steht vor einem 8-). Trage nicht selten Zopf, benötige dafür aber schon mehr als 3 Haargummis. Es war schon geil, als er so lange war, wie ihn einst Sean Connery trug in "Highlander"... Jetzt ist er noch länger und ich bin stolz darauf. Hatte bisweilen keine schlechten Erfahrungen damit :daumen::daumen:

Zum Drumherum: Ja, das sollte schon passen, man wird mich eben selten im Anzug sehen. Eckige Kanten, hartes Kinn, Dreitagesbart, Bruce Willis Leibchen für Arme a la Edmund S...bauer (steht mir aber gut, da auch die restlichen Proportionen darunter in Relation gesehen, passen sollten, von Vorteil vor allem: kein Gössermuskel), tättowiert (und das nicht wenig...), glatt (und das überall), Bikerboots sind ebenfalls schwer in Ordnung. Nicht diese "Pimperling" Halb-Stiefeletten :kopfklatsch: ... aber wir sind hier ja nicht bei "Mean`s Health" oder beim Wunschkonzert !!

... und es gibt sie, Frauen, die einem das Haar durchwühlen :oops::oops:

Meine Vorliebe und Gedankenanstoß zur Gegenfrage zugleich: Ich stehe unheimlich auf Frauen mit Kurzhaarfrisur, Page ist ebenfalls schwerstens ok. Aber sehr geil und aufreizend finde ich, Frauen mit extremen Kurzhaar, wenn`s zum Gesicht passt, sehr gut.... Hhmm

Senf genug !

Lange Haare sin grundsaetzlich n Fetisch von mir, egal ob bei Maennlein ob Weiblein... Die Grundvoraussetzung von gepflegt is da allerdings inkludiert... Was zu welchem Typ passt is ne Diktion der Gesellschaft, lange Haare machen fuer mich den Typ, nicht umgekehrt.

hallo!
er vom paar sagt: ich hatte jahrelang lange haare. vom typ her genauso wie brad pitt in "troja" oder "legenden der leidenschaft". die pflege ist sehr intensiv und langwierig gewesen. einer gewissen gruppe von frauen haben die langen haare gefallen. ich glaube, es war eher die gruppe frauen, die das "tier" im mann gesehen haben.
nach der geburt meines sohnes habe ich sie mir schneiden lassen und da hab ich erst selber gemerkt wieviel pflege mir mit den kurzen haaren erspart geblieben wäre. im sommer war`s einfach nur anstrengend und die haare waren wegen der hitze immer zu einem roßschwanz gebunden.
ich persönlich finde aber heute noch typen cool mit langen, glatten haaren. vorausgesetzt sie sind gepflegt, nicht schütter und sehen nicht aus wie ein klobesen (guido horn).

Ich mag lieber kurze Haare bei Männern.

wenn ich mir deine Bilder ansehe....wäre es einen Friseurbesuch wert :mrgreen:

ganz lange brauch ich persönlich nicht... da fühl ich mich in meiner weiblichkeit eingeschränkt ... *ggg*

Keine Sorge ..... ;)

hatte selbst mal lange haare die über den ellbogen hinausgingen , haben mir gefallen aber mit der zeit nervte es mich zu sehr nach jeder ausfahrt mitn motorrad die verfilzten haare wieder zurechtzubürsten.

Das kenn ich leider.......am Bike schauts zwar gut aus, aber die Pflege danach ist Hölle :lehrer:

hab auch lange (über den halben rücken reichende) brünette haare
und bin stolz drauf !!!:daumen:

und wenn mich eine deswegen ned will .... die solls bleiben lassen !!!

und ich bin auch biker :hurra:

:daumen:

Die Grundvoraussetzung von gepflegt is da allerdings inkludiert... Was zu welchem Typ passt is ne Diktion der Gesellschaft, lange Haare machen fuer mich den Typ, nicht umgekehrt.

[x] ganz deiner Meinung

ich persönlich finde aber heute noch typen cool mit langen, glatten haaren. vorausgesetzt sie sind gepflegt, nicht schütter und sehen nicht aus wie ein klobesen (guido horn).

Ich steh auf (meine) lange Haare, aber an dem Tag an dem ich vor dem Spiegel stehe und von einer kahlen Stelle geblendet werde: Ab zum Friseur :lehrer: Hoffe aber das es noch ein wenig dauert ;)

bin auch biker.. der trick: zusammenrollen, am hinterkopf festhalten und helm rauf. bedarf an übung, aber klappt recht gut ;)

"möchte-gern-rocker" mit langen haaren find ich lächerlich. ansonsten stimm ich motte zu.

Mir ist die Haarlänge eigentlich ziemlich egal, ob Glatze, lange Haare oder irgendwas dazwischen... solange er an den richtigen Stellen rasiert ist... ;)

Die Phase mit den langen Haaren hatte ich auch mal, ist aber seit vielen Jahren vorbei ....

Finde ich absolut nicht schön war vielleicht mal in aber jetzt glaub ich nicht mehr

.......ist das nicht out?

Was, die langen Haare? Wieso sollten sie?
Ich liebe lange Haare bei Männern, aber es muß passen. Oben Glatze (Haarausfall) und dann hinten lang geht gar nicht oder diese Vokuhila-Frisuren (egal in welchem Alter). :shock: :roll:
Aber schöne gepflegte lange Haare können was. :hss:

Zurück
Oben