Gestatten die Runde, werd` mich jetzt mal dazwischenträngen
Hab` mir bisweilen alles feinsäuberlich bis zum Schluß durchgelesen...
Es folgt ein persönlicher Senfbeitrag zu meiner Erscheinungsform, um es mal bildlich zu beschreiben...
Durchgehend langes, graues Haar, welches ca. 10 cm über`m Arsch endet. Man könnte meinen, Geronimo steht vor einem

. Trage nicht selten Zopf, benötige dafür aber schon mehr als 3 Haargummis. Es war schon geil, als er so lange war, wie ihn einst Sean Connery trug in "Highlander"... Jetzt ist er noch länger und ich bin stolz darauf. Hatte bisweilen keine schlechten Erfahrungen damit

Zum Drumherum: Ja, das sollte schon passen, man wird mich eben selten im Anzug sehen. Eckige Kanten, hartes Kinn, Dreitagesbart, Bruce Willis Leibchen für Arme a la Edmund S...bauer (steht mir aber gut, da auch die restlichen Proportionen darunter in Relation gesehen, passen sollten, von Vorteil vor allem: kein Gössermuskel), tättowiert (und das nicht wenig...), glatt (und das überall), Bikerboots sind ebenfalls schwer in Ordnung. Nicht diese "Pimperling" Halb-Stiefeletten

... aber wir sind hier ja nicht bei "Mean`s Health" oder beim Wunschkonzert !!
... und es gibt sie, Frauen, die einem das Haar durchwühlen

Meine Vorliebe und Gedankenanstoß zur Gegenfrage zugleich: Ich stehe unheimlich auf Frauen mit Kurzhaarfrisur, Page ist ebenfalls schwerstens ok. Aber sehr geil und aufreizend finde ich, Frauen mit extremen Kurzhaar, wenn`s zum Gesicht passt, sehr gut.... Hhmm
Senf genug !