A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a bissal?
![]()
Ich steh ausschliesslich auf langes Haar bei Männern. Frei nach dem Motto: Ein kurzhaariger kommt net ins Bett, habe ich das auch von Anfang an durchgezogen. Ich weiss nicht wieso, aber kurzhaarige Männer sin nicht in meinem Beuteschema, ist einfach so - für mich einfach weniger interessant.
Haarfarbe: blond bis dunkelblond
Je länger und gepflegter, desto besser!
Mein Mann hat Haare bis zum Hintern, schönes dunkelblond, richtig schön gepflegt und sehr volles Haar.
Natürlich nur am Kopf![]()
Kommt drauf an wo die langen Haare sind![]()
.... UND ... wo sollen sie sein? Zumindest für dich? ... und nicht sag nun - an ihm, den Einen..... UND ... wo sollen sie sein? Zumindest für dich? ... und nicht sag nun - an ihm, den Einen.
hmm was fallt ma dazu ein,die ein die eine oder keine .........![]()

eigentlich mag ich auch kurze haare bei männern... glatze stört mich auch nicht....
aber manche passen so bissl längere schon...
ganz lange brauch ich persönlich nicht... da fühl ich mich in meiner weiblichkeit eingeschränkt ... *ggg*
oiso.... net viel............![]()
![]()
Naja is eh es übliche gg
hatte selbst mal lange haare die über den ellbogen hinausgingen , haben mir gefallen aber mit der zeit nervte es mich zu sehr nach jeder ausfahrt mitn motorrad die verfilzten haare wieder zurechtzubürsten.
ein richtiger biker...![]()

... aber dreadlocks schulterlang hatte ich auch![]()
Als Zivi und das ist nen paar tage her
jetzt kurz.