Wie gefallen euch Männer mit langen Haaren ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steh ausschliesslich auf langes Haar bei Männern. Frei nach dem Motto: Ein kurzhaariger kommt net ins Bett, habe ich das auch von Anfang an durchgezogen. Ich weiss nicht wieso, aber kurzhaarige Männer sin nicht in meinem Beuteschema, ist einfach so - für mich einfach weniger interessant.

Haarfarbe: blond bis dunkelblond

Je länger und gepflegter, desto besser!

Mein Mann hat Haare bis zum Hintern, schönes dunkelblond, richtig schön gepflegt und sehr volles Haar.
Natürlich nur am Kopf :)

geh....die paar Tage ;)

Ich steh ausschliesslich auf langes Haar bei Männern. Frei nach dem Motto: Ein kurzhaariger kommt net ins Bett, habe ich das auch von Anfang an durchgezogen. Ich weiss nicht wieso, aber kurzhaarige Männer sin nicht in meinem Beuteschema, ist einfach so - für mich einfach weniger interessant.

Haarfarbe: blond bis dunkelblond

Je länger und gepflegter, desto besser!

Mein Mann hat Haare bis zum Hintern, schönes dunkelblond, richtig schön gepflegt und sehr volles Haar.
Natürlich nur am Kopf :)

das lese ich gerne :daumen:

dem einem passen lange haare dem anderen nicht. irgendwie gefällt mir eine schöne mähne beim mann, offen oder zum pferdeschwanz gebunden - es hat was männliches exotisches teilweise auch erotisches an sich. dadurch dass die meisten mit kurzen haaren herumlaufen - fallen männer mit langen haaren auf. :mrgreen:

eigentlich mag ich auch kurze haare bei männern... glatze stört mich auch nicht....
aber manche passen so bissl längere schon...

ganz lange brauch ich persönlich nicht... da fühl ich mich in meiner weiblichkeit eingeschränkt ... *ggg*

Lange Haare bei Männern geht gar nicht :shock:

Ok es gab Zeiten da waren wir Mädels scharf auf Typen mit langen Haaren..... Aber das war wohl eher der jugendliche Schwachsinn in den 80ern.. :kopfklatsch:

eigentlich mag ich auch kurze haare bei männern... glatze stört mich auch nicht....
aber manche passen so bissl längere schon...

ganz lange brauch ich persönlich nicht... da fühl ich mich in meiner weiblichkeit eingeschränkt ... *ggg*

Konkurrenziert? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es war einmal - die Geschichte von Samson und die 60er und 70er..

Heutzutag, wo alles geschniegelt und geputzt und der verglatzende Waldläufer a scho a oiida Hund.... sind die langen Haare a Hinderungsgrund ... aber eigentlich wofia??

Haare sind Freiheit -... ob sehr kurz oder sehr lang - Männer sind Männer - nur in der Mitte sind sie halblang.

Naja is eh es übliche gg

...üblich ist nur der Sonnenuntergang....

Weich' net aus.... :mrgreen::mrgreen:

Aber sei ma doch ehrlich - die Länge der Haare ist doch nur die Vorspeise... ;)

Die lässt sich gestalten - gaanz gaaaaanz unüblich....

hatte selbst mal lange haare die über den ellbogen hinausgingen , haben mir gefallen aber mit der zeit nervte es mich zu sehr nach jeder ausfahrt mitn motorrad die verfilzten haare wieder zurechtzubürsten.

hatte selbst mal lange haare die über den ellbogen hinausgingen , haben mir gefallen aber mit der zeit nervte es mich zu sehr nach jeder ausfahrt mitn motorrad die verfilzten haare wieder zurechtzubürsten.

ein richtiger biker... :mrgreen::mrgreen:

... aber dreadlocks schulterlang hatte ich auch ;)
Als Zivi und das ist nen paar tage her :hurra:

jetzt kurz.

ich fand dreads auch mal cool.. *ggg*
wollt ich auch haben...

aber dann entschied ich mich doch für rastazöpferl... *ggg*

Zurück
Oben