Wie gefallen euch Intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht mein Fall wenn ich ehrlich bin. Empfand ich immer als störend und nicht gerade schön anzusehen.

wie gefallen euch Frauen mit Piercing in der muschi oder mit großen Kitzler und lange schamlippen

edit - tom: titel von "Hy Damen und Herren Welt" auf "Wie gefallen euch Intimpiercings?" geändert!
nichts für mich

Intimpiercings habe ich früher in den einschlägigen Heftchen zu finden erwartet und zu finden erhofft. Weil sie mir sehr gefallen, habe ich mir auch selbst welche zugelegt. Noch heute betrachte ich die Galerie nicht nur, aber doch oft, zu diesem Thema.

Ich hatte mal mit einem Herrn zu ...äh...tun, der einen grösseren, dicken Ring als Piercing an der Eichel trug.
Schaut schön aus, ist aber furchtbar und sehr unangenehm zu blasen. Der Ring schlug gegen die Zähne und war irgendwie immer unangenehm in Bewegung.

Als er dann meinte, Kondom kann er nicht verwenden, weil es sowieso immer reißt :rolleyes:, war das Intermezzo zu Ende.

Seitdem mach ich einen großen Bogen um Männer mit Intimpiercings🤷‍♀️

Piercings in den Nippeln finde ich durchaus anregend. :love:
Im Intimbereich jedoch - für jemanden wie mich der gerne ausgiebig oral spielt, einfach unangenehm
und auch nicht der optische Burner. Kenne bislang auch keine Frau die, aufgrund eines Piercings, schneller
oder heftiger zum Orgasmus gekommen wäre als ohne.

Zurück
Oben