wie findet ihr sonya kraus!!

Mir is sie zu alt ;)
Na Spaß, lieb anzusehen und sie ist vom 10m gesprungen, a lustige glaub ich, a Kumpel, aber sonst...
 
genau - was ich immer sag ... pfeif ma auf die Frauen - such ma uns an guten Kumpel *g*
 
Mah.....was ist denn an der so interessant? Also mein Fall ist die nicht...da taugen mir andere sexy Frauen viel mehr! :mrgreen: :daumen:
 
Mah.....was ist denn an der so interessant? Also mein Fall ist die nicht...da taugen mir andere sexy Frauen viel mehr! :mrgreen: :daumen:

seas blue, sicher taugen mir auch andere frauen mehr wie die sonya aber sie hat was....:daumen: deswegen der thread und der thread lebt jetz schon lange...........;)

lg, jerry
 
...weilsd ihn du höchstpersönlich regelmässig ausm keller holst :roll:
 
mir taugt sie auch (hab ich da eh schon irgendwo geschrieben).
ich würd mit der wirklich gern mal essen gehen.
(würd ihr aber wahrscheinlich eh nur die ganze zeit in den ausschnitt starren ... ich kenn mich ja :D)

is aber eh gut, dass uns nicht allen alle gefallen, weil wir würden uns ja dann doch nur permanent gegenseitig abschlecken ... :mrgreen:
 
Cameron Diaz, Meg Ryan, Sandra Bullok, .... so in etwa ?

Na...i will ja nicht die blonden Frauen diskriminieren aber mir gefallen da die dunkelen besser. So wie in Etwa: Angelina Jolie als Beispiel...

@ Jerry
Ich hab sie noch nie gemocht (vom Aussehen jetzt, die Shows find ich ok bis manchmal lustig)....Ist halt ne Geschmacksfrage. Nicht mein Fall...:roll:
 
Na...i will ja nicht die blonden Frauen diskriminieren aber mir gefallen da die dunkelen besser. So wie in Etwa: Angelina Jolie als Beispiel...

@ Jerry
Ich hab sie noch nie gemocht (vom Aussehen jetzt, die Shows find ich ok bis manchmal lustig)....Ist halt ne Geschmacksfrage. Nicht mein Fall...:roll:

na egal Blue, ka ma halt nix machen wenns da ned taugt, geschmäcker müssen ja verschieden sein;)
 
die sonya wieder in höchstform mit ihrem outfits heute bei ihrer sendung ttt!

aber die sendung nervt echt schön langsam, is ja immer das gleiche!
aber so nebenbei rennts gut im tv, gibts ja eh nur die sonya zum schaun bei der senndung:mrgreen:
 
Also sonja kraus find ich :daumen: ....hat zwar ein grosses mundwerk aber naja ....aber ich finde sie hat sehr hübsche beine .....von denen würd ich mich gern mal umschlingen lassen :oops:

___________________________________________________________Ab in den Anal Kanal
 
Zurück
Oben