wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Taya: und wie sehen deine aus?
Wenn ich das richtig verstehe gefallen die "gemachte" Titten besser als natürliche?
Finde ich gar nicht, die meisten sind irgendwie verpfuscht und spätestens wenn man sie angreift vergehts einem..
Oft stehen sie auch recht unmotiviert vom Körper ab egal in welcher Stellung die Dame sich gerade befindet.

habts aber eh alle mit bekommen, dass die TE das letzte mal vor 2 1/2 jahren aktiv hier war ????

Wenn ich das richtig verstehe gefallen die "gemachte" Titten besser als natürliche?

Hö, wo steht das denn?
Das sollte die Aussage haben, dass die Brüste der TE nicht wirklich außergewöhnlich aussehen. Mir sind die Brüste anderer Frauen eigentlich relativ egal. ;)

Die wenigsten Brüste, die noch Natur sind, sehen supertoll aus.

http://www.007b.com/breast_gallery.php
kann ich so nicht bestätigen! mir gefällt ein natürlicher busen viel besser.

meiner meinung nach wird viel zu viel hype um einen perfekten körper gemacht - ich lebe seit über 20 jahren mit einem völlig zernarbtem bein und es hat noch keine wegen meines aussehens das weite gesucht.
dies wurde von all meinen partnerinnen (auch wenn es nur sexpartnerinnen waren) immer akzeptiert und respektiert!

lg

Die wenigsten Brüste, die noch Natur sind, sehen supertoll aus.

meiner meinung nach wird viel zu viel hype um einen perfekten körper gemacht - ich lebe seit über 20 jahren mit einem völlig zernarbtem bein und es hat noch keine wegen meines aussehens das weite gesucht.
dies wurde von all meinen partnerinnen (auch wenn es nur sexpartnerinnen waren) immer akzeptiert und respektiert!

lg

lg

Brust ist für eine Frau ähnlich, wie der Schwanz von einem Mann, ein wunder Punkt. Damit fällt oder steht das Selbstbewußtsein :winke:

Brust ist für eine Frau ähnlich, wie der Schwanz von einem Mann, ein wunder Punkt. Damit fällt oder steht das Selbstbewußtsein
das ist absolut richtig! bin auch nicht grunsätzlich dagegen - ich wollte damit nur sagen dass ein nicht ganz perfektes äusseres nicht das ende der welt bedeutet.

wird uns halt leider sehr oft vorgegaukelt.

ob ich mich unters messer legen würde für ein körperteil dass man "nur" sieht wenn man intim ist - ich denke nicht, jedoch sag niemals nie.

@sperrmaab

Dein Ava ist mehr als grausam,wärst du wohl so rücksichtsvoll es zu ändern? Bitte!!!

War ja klar. Wenn man nicht mit Ästhetik punkten kann, warum sollte man dann Rücksicht kennen.

Zurück
Oben