wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist äußerst lieb und nett was ihr da macht, aber die Lady ist seit über 2Jahren nicht mehr aktiv in diesem Forum,:winke:
die bekommt also garnicht mehr mit ob ihr, ihr Tipps gebt oder nicht. Die wird sich mittlerweile entschieden haben.
Kann mir also nicht vorstellen das sie hier nochmal auftaucht und schauen wird was noch geschrieben wurde.
Und falls doch wird sie es wohl eher lustig finden:haha: oder ersschrecken:shock: das es noch Leute gibt die das interessiert.
Naja vielleicht habt ihr ja Glück!!;)

Hallo, stört nicht wirklich:) kann ich nur beurteilen wenn du auf mir sitzen würdest und ich deine möpse lecken und massieren könnte.
sind nicht unhübsch:)
moch di ned fertig...
bussi

ich bin 22 und überlege ob ich mir eine Brust-OP machen lassen da meine Brüste sehr hässlich sind, ich kann mir absolut nicht vorstellen dass die jemand toll findet (sie sind ungleich groß, die Größere hängt usw.)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fy7d-1-jpg.html

bin total verunsichert und schäme mich:cry:

Die sind der absolute Traum eines jeden Mannes!!Also wärst du meine Freundin, ich wäre der glücklichste Mann der Welt!!

Yep, die Tante ist seit mehr als ZWEIEINHALB JAHREN nicht mehr hier gewesen. :kopfklatsch:

Trotzdem wird hier geschrieben, als ob sie gestern gefragt hätte!!! :kopfklatsch:

...geh bitte... zweieinhalb jahre... des is quasi a wimpernschlag...... .. die kommt sicher jeden moment messianisch wieder.... ...

is irgendwie verständlich, dass die männer hier keinen stich machen :hmm::kopfklatsch::lol:

Kommt mir irgendwie so vor, als ob jemand beim jahrelang geschlossenen Metzger die Türe aufbricht und drei Leberkäsesemmeln verlangen würde. Schon gigantisch, was sich hier rumtreibt!!! :lol:

Kommt mir irgendwie so vor, als ob jemand beim jahrelang geschlossenen Metzger die Türe aufbricht und drei Leberkäsesemmeln verlangen würde. Schon gigantisch, was sich hier rumtreibt!!! :lol:

wenn auch hier gilt: alter und aussehen egal .....dann...........mahlzeit :hahaha:

ich finde diese ein wenig ungleichen brüste sehr sexy ...mit den piercings überhaupt.
Ladet ein wenig zur härteren Liebkosung mit dem Rohrstaberl ein , ja wirklich....

die unperfekte Perfektion : Es gibt in der Natur sowiese nie etwas das perfekt gleich ist.
Wenn Du eine spannende Persönlichkeit bist sind die Brüste wunderbar.
Vielleicht würdest Du eine Operation bereuen - irgendwann einmal...
wenn Du dazu stehst wie Du bist hat es viel mehr sex denke ich ....

Da brichst echt nieder! :hahaha:

Ich wollte soeben schreiben, der nächste Kasperl kommt bestimmt. :haha:

2010 is jo doch schon a bissal weiter weg, i würds trotzdem so lassen nur den schrott würd ich entsorgen der gfoit ma ned

:shock: do gibts Leberkässemmerl? :hurra: i hätt gern ane mit an Pfefferoni drin :lalala:

Jaja, wenn wundert es wenn die meisten Männer hier nur mit dem Schwanz denken und nix in der Birne haben....mi ned!!!

Zurück
Oben