wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich frag mich nur, wie ma so blöd sein kann....tipps zu geben...an eine userin...die im mai 2011 letztmalig online war.....:roll:

ich frag mich nur, wie ma so blöd sein kann....tipps zu geben...an eine userin...die im mai 2011 letztmalig online war.....:roll:

:lehrer:Womit wieder einmal bewiesen ist, daß die Dummheit - speziell bei manchen notgeilen Sabberlappen aus der Pumpfi-Ava Fraktion - unendlich ist!
Die Unendlichkeit ist bezüglich anderer Dinge viel schwieriger zu beweisen. :mrgreen:

oh gott habt ihr sorgen, deine brüste sind ganz ok, was ich für mich nicht schön finde, sind die "eisenstangen" in deiner brust, lasse die natur und verschandle dich nicht:winke:

fast jede frau hat unterschiedliche tittchen die eine mehr die andere weniger ich würde sie so lassen sind schöne brüste zum knuddeln,wenn sie auf den bauchnabel hangen dann kanste dir wegen einer o.p.gedanken machen oder du hengst an die rechte ein gewich dann werden sie mit der zeit gleich . lass sie einfach so wie sie sind das ist der verlauf der natur .oder mach an der linkenwarze den mitall stab raus dann get sie wieder hoch

hy, ich würde sagen mach was du willst! wenn sie dir nicht gefallen dann lass sie operieren! ich würde dir vorschlagen pro und kontra zu machen was für dich besser ist und danach handeln und nicht was andere sagen!

mfg

Die Themenstarterin hat wunderschöne Brüste. Würde alles dafür geben, um einen solch spitzen Busen zu haben. Beneidenswert und sicher keine Operation wert.

Also ich kann es nicht verstehen, das man evtl. seien körper häßlich findet, weil es andere so ggf. finden...
Ich meine was bezweckst du mit dieser Umfrage hier nun?
Wenn nun 100 Leute deine Brüste gut finden, würdest du diese dann nicht machen lassen?
Und wenn 100 leute deine brüste häßlich finden, dann machst du ne OP?

Das musst du für dich doch ganz alleine entscheiden...Eine Frau hat immer irgendwelche Probleme mit irgendwas an ihrem Körper...
Ich finde meine Brüste nun auch nicht so toll. Aber meinem Mann gefallen sie super...also musste ich mir eine andere Problemzone suchen...^^
Wie gesagt, wir frauen finden immer irgendwas häßlich an unserem Körper...

Falls du aber meine stimme haben willst:
Ich finde deine Brüste vollkommen Oki...Warum sollten die nun häßlich sein?
Zumal es ja auch Geschmackssache ist...

Aber ansonsten dir viel erfolg...

würde ich an mir alles operieren lassen, was andere anders schöner empfinden könnten, wär nix mehr übrig von mir.
aber selbst wenn ich das alles machen ließe, wird es wahrscheinlich manchen nicht gefallen oder aber würde kommen "schaut aus wie jeder andere".
man nehme als beispiel dafür jennifer grey (das baby aus dirty dancing): sicher hatte sie z.b. keine kleine nase. aber nach op derselben hat sie nichts mehr von den anderen schönies unterschieden. und? was hatte sie davon?

wenn dich jemand liebt, dann so wie du bist - mit allem drum und dran, ecken kanten, schnurren, macken, falten, ...?
wenn dich jemand nicht liebt: was für eine berechtigung hat der/die/das, an dir herumzumäkeln?

Für mich wären deine Brüste voll o.k., ein Problem hätte ich allerdings mit dem absolut unvorteilhaften Piercing!
Ich wage zu behaupten, dass die Mehrzahl der Männer nicht auf die perfekte Modelpuppe steht.

Was mir noch auffällt: viele Frauen lassen sich die Brüste operieren, die Schamlippen verkleinern und geben für Kosmetik, Mode und Solarium ein kleines Vermögen aus,
und wenn sie den Mund aufmachen, lachen einem schiefe oder faule Zähne entgegen oder es fehlen überhaupt welche. Da scheinen die Prioritäten etwas verschoben ;-)

ich find sie nicht schön, und wenn ich die möglichkeit hätte würde ich sie verschönern lassen

bin total verunsichert und schäme mich
dass du verunsichert bist kann ich verstehen, schämen brauchst du dich aber auf keinen fall, wenn du selbst, der festen überzeugung bist, dass deine brüste "korrogiert" werden sollten dann mach es, ich wünsche dir auf jedenfall viel erfolg dabei,

Tja die TE hat entweder
a) einen Mann kennen gelernt der sie schön findet so wie sie ist oder
b) sich schon längst unters Messer gelegt - oder bei ATV, RTL2 oder sonstigen
unters Messer legen lassen.

Zurück
Oben