P
Gast
(Gelöschter Account)
am liebsten nakisch, da drücken keine Knöpfe *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am liebsten nakisch, da drücken keine Knöpfe *g*

Warum denn?
Und was haben Zähneputzen und Bananen damit zu tun?

a symbol fürs blasen is 

Dafür die Knospen![]()
sind doch was ganz edles sollangs ned irgendwann so endet.
muh!

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll* die meldung des jahres 2008
wennsd hin und wieder wem an blasen würdest wüßtest, dass des -->a symbol fürs blasen is
*niederbrich*![]()

Und wie geht die HacklerstellungSandlerstellung: Sie macht die Brücke, ich schlaf drunter
Rentnerstellung: Sie macht eine Kerze, ich häng ihn von oben rein![]()

Und wie geht die Hacklerstellung![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung, lasse mich aber gerne aufklären. Kennst Du die Hacklerstellung, ich glaub meine Freundin würd auch gern was neues probierenKeine Ahnung, lasse mich aber gerne aufklären. Kennst Du die Hacklerstellung, ich glaub meine Freundin würd auch gern was neues probieren
![]()
Ich lieg am Rücken und ER hackelt, eh klor 
![]()

Das Gegenteil ist die Beamtenstellung:Ich lieg am Rücken und ER hackelt, eh klor
![]()
![]()
. Hätte nicht gedacht das es so offensichtlich ist. Klingt nach Arbeit, deswegen aha...Das Gegenteil ist die Beamtenstellung:
Er liegt am Rücken und Sie hackelt.![]()

Ja,das ist die schönste Stellung.Herby, wir bevorzugen aber die Käferstellung, gell?![]()
![]()

Aso du bist BeamterDas Gegenteil ist die Beamtenstellung:

Nein,Angestellter.Aso du bist Beamter![]()
Das Gegenteil ist die Beamtenstellung:

Momental, hab grad einen meiner seltenen Geistesblitze. Hacklerstellung oder Beamtenstellung, is des gleiche. Es kommt nur auf den Blickwinkel an
Ich liebe es zu Frauen aufzusehen![]()

Herby, wir bevorzugen aber die Käferstellung, gell?![]()
![]()