Wie erzieh ich meine Freundin zur Spermaschlampe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na kommt, wenn sie und er vielleicht so dom/dev sind und miteinander sowas machen... vielleicht wirds ja doch was. andererseits: er geht zu prostituierten weil seine ihm wohl nicht gefällt.

stimmt schon, aber wenn sie abgeneigt ist, wird er mit drängen und erziehen kaum etwas erreichen, dann muss er sie überzeugen das solche Spiele seinen Reiz haben können. Sind ja noch jung, gut Ding braucht eben ........

Hallo liebe Community,
Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, möchte ich meine Freundin dazu erziehn sich von mir in den Mund, Gesicht und Körper spritzen zu lassen.
Sie is erst 18 und hat sowas in die Richtung noch nie gemacht, aber ich steh total drauf und das weiß sie, sie findet es aber eklig.
Was kann ich tun damit es ihr doch gfällt?
Gibt es jemanden der seine Freundin schon so erzogen hat, Tipps wären super :)

Am besten ist,

du gehst jetzt aufs Klo,
machst "Mütze - Glatze"
dann gehen die bösen Stimmen aus dem Kopf.

Dann schreibst den Aufsatz fertig, den dir die
Mutti aufgegeben hat und gehst für den
Rest des nachmittags auf den Spielplatz

Naja, ich bin schon für einiges zu haben, aber ich komme nicht umhin diesen Thread als oag zu bezeichnen.:mauer:

Hallo liebe Community,
Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, möchte ich meine Freundin dazu erziehn sich von mir in den Mund, Gesicht und Körper spritzen zu lassen.
Sie is erst 18 und hat sowas in die Richtung noch nie gemacht, aber ich steh total drauf und das weiß sie, sie findet es aber eklig.
Was kann ich tun damit es ihr doch gfällt?
Gibt es jemanden der seine Freundin schon so erzogen hat, Tipps wären super :)

Keine Ahnung auf welcher Grundlage sich eure Beziehung stützt, ich würde ja gerne mal wissen wie alt du bist Bist du ihr Vater, der Ersatzvater oder eine Vaterfigur für sie, hat sie einen Drang oder
faebel für alte Herren oder warum willst du sie erziehen. Sie ist 18 und woll deine Freundin.
Was erzieht man da bitte, so was wie ihr ins Gesicht spritzen und dann verlangen oder hoffen
das sie es irgendwann doch mag ist schon echt dreist und vielleicht sollten dich
deine Eltern nochmal erziehen und zwar wie man korrekt mit seiner Frau/Freundin umgeht,
vielleicht sogar wie man überhaupt mit anderen umgeht. Ich hoffe das ganze ist ein gleichberechtigte
Partnerschaft Nicht das du alles vergibst und sie darf nur nicken oder ja und amen sagen !!
Das mit der Erziehung vergiss bitte ganz schnell wieder. Wenn sie es nicht möchte geht es eben nicht.
Erst wenn sie selbst damit mal zu dir kommen sollte dann und nur dann hast du das Recht dazu.

Zurück
Oben