Wie er sein sollte....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu hohe ansprueche,selbst wenn es so einen geben wuerde waere er doch bald langweilig.Da kompromissfaehigkeit beider Partner eine Beziehung erst reizvoll macht.
 
so sollte meine Traumfrau auch sein......nur ohne Schniddddddelllllll gggggg
 
Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor :), Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs ..................................................................
:haha:

Bin in aller Bescheidenheit

grundgut, blitzsauber, putzmunter, blutjung und bildschön
genügt das für den Anfang???

:herzen: :klatsch: :herzen:
 
Glaubst nicht, dass eine Beziehung mit so nen "Perfekten" Mann, auf Dauer langweilig währe?
 
wenn der so perfekt ist, dann hat sie ihn nicht lange.

Denke den hat sie ewig. Der arme Kerl hat doch zu nichts mehr Zeit. Jobs als Mechaniker,Lehrer und Masseur. Nebenbei und zwischendurch Erziehen ,Kochen und Ernährunsplan erstellen usw usw.:haha:
 
Jetzt hab ich mal so nachdenkt:

An Beruf an soliden sollt er haben, damit er mir net auf der Tasche liegt *ggg*

Selbstbewußt und wissen was wollen der Gute. Dieses auch Ausstrahlen. Beschützerinstinkt ohne Eifersuchtsdebakeleien. Eine starke Frau akzeptieren können - seeehr wichtig. Gute Manieren wären auch nicht so schlecht, aber bin a net bös wenn er statt einem Bier fünf trinkt - solang der Herr nicht ungut wird. Spaß muss er auch verstehn, sonst wär er arm. Wenn er mich beim ersten Kuss net scho umhaut wirds a nix.

Oke, bei mir wär sowieso jeder Mann arm hehe.
 
warum glaubst das jeder mann bei dir arm währe ?


Ist doch sicher interessant mit dir.

Immer eine herrausforderung
 
Na, ich arbeit 6 Tage die Woche, und freie Tage oder Nachmittage verbringe ich mit Junior. Und ich denk, ich so als selbstständige Frau - das verputzt fast kein Mann. Mehrfach erprobt, nicht hinghaut *ggg*

Und ganz schlimm ... ich kann mit Werkzeug a no umgehn *hilfe*
 
Geht aber eh nicht immer gut wenn Fr. Astoria Werkzeug in die Hand nimmt *lach*
 
Ich hab den Typen letztens bei Ghost Whisperer gesehen... das is sooooo ein schmalziger Typ, der trifft genau auf die Beschreibung :haha:
 
Zurück
Oben