Wie er sein sollte....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Ohr:

Go 'way from my window
Leave at your own chosen speed
I'm not the one you want, babe
I'm not the one you need
You say you're lookin' for someone
Who's never weak but always strong
To protect you an' defend you
Whether you are right or wrong
Someone to open each and every door
But it ain't me, babe
No, no, no, it ain't me babev It ain't me you're lookin' for, babe.

Nachdem Frauen nicht wissen, was sie wollen, erscheint es auch unerheblich, was sie möchten. Den Zuckerbäcker-Typen können sie sich mal getrost auf den Bauch klatschen. Was nicht passt, wird passend gemacht. Ebent. Entweder sie zieht mit, oder lässt Federn. Ist ja nicht so, dass umgekehrt jedes Püppchen entspricht. Man(n) nimmt ja auch Abstriche in Kauf. Wer versucht, zu entsprechen, der hat schon verloren.
Ergo: TagträumerInnen sind für die Fisch`.

Life is what's happening while you are busy making other plans.

Wie heißt's so schön "maybe I'm not perfect - but parts of me are excellent".

Du musst ja die absolut perfekte Traumfrau sein, wenn Du meinst, Dir solche Ansprüche leisten zu können.
Dazu gratuliere ich herzlichst ;)

Also weiterhin noch viel Spaß bei der Suche.

Aber beachte: "Wer ständig auf der Suche nach dem perfekten Partner ist,
muss drauf achten, sich nicht in die Suche selbst zu verlieben"

so, nachdem ich auch noch nicht völlig desillusioniert bin, poste ich hier auch noch mal meinen traummann steckbrief, sollte sich so einer finden, darf er sich ruhig melden ;)

- dunkelhaarig, groß und breite schultern
- waschbär oder waschbrettbauch ist mir eigentlich ziemlich egal DURCHTRAINIERTE OBERARME sollte er haben
- handwerklich begabt, also reifenwechsel, glühbirnenaustauschen, pfadfinderkenntnisse (knoten zum fesseln!!!)
- kreativ und zumindest teilweise intelligent (es reicht mir schon, wenn er ab und zu zeitung lesen würde)
- aufgeschlossen und experimentierfreudig in den bereichen BETT UND KÜCHE

Wozu?
Damit du ihn nicht:
- erkennst?
- genervt abwimmelst?
oder
- wahrnimmst?

:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt , diesen Mann kannst du nur im Traum finden :wache:
Aber ist in einer festen Beziehung die mit Liebe erfüllt ist, nicht auch die Unvollkommenen
Eigenschaften wertvoll? Ich habe meinen Traumann gefunden, weil er für mich PERFEKT ist, so wie er
Ist. Glaub nicht, dass wir frisch verliebt sind, denn wir sind über zwanzig Jahre verheiratet.

das klingt absolut konkret. ich wünsche dir aaaaaalllllessss gute - vielleicht findest du ihn ja :).
irgendwo muss der kerl ja zu finden sein ggg.

Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor :), Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs ^^
:haha:

Also Waschmaschinen-Doktor und Großvater, nein, sonst hast mich sehr gut beschrieben. ;)

Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor :), Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥ das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder Jungs ^^

Dann träum' weiter!

(...vom Großvater - mon dieu!)

Soooo... wie mein "Traummann" sein sollte: Freund sein...Freundin, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Großvater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Waschmaschinen-Doktor , Stylist, Masseur, Therapeut, Ernährungsberater, Beichtvater...zuvorkommend, rücksichtsvoll, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, tanzend, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, tolerant, bescheiden, mutig, vertrauensvoll, leidenschaftlich...
nicht eifersüchtig, aber dennoch nicht uninteressiert...mir Raum geben, aber trotzdem besorgt zeigen wo ich war und was ich gemacht habe...immer eine freie Schulter zum Anlehnen haben...intuitive Eingebungen haben bezüglich meines momentanen Befindens, und für Lösungen sogar das Weltgefüge aus den Angeln heben... ♥

:shock:

aber eine klitzekleine kleinigkeit hast in der aufzählung verlessen! :lehrer:

überhaupt vorhanden! :mrgreen:

Wie er sein sollte....

da bin ich!!! jeden tag anders... mal so mal so... die frage ist nur, ob ich grad den dem tag ein monteur bin wenn ihn brauchst... du weisst ja: venus und mars... tja ist schon schwierig das leben... ;)

da bin ich!!! jeden tag anders... mal so mal so... die frage ist nur, ob ich grad den dem tag ein monteur bin wenn ihn brauchst... du weisst ja: venus und mars... tja ist schon schwierig das leben... ;)

ha, das kenn ich! ich bin auch immer grad das verkehrte (z.b. großvater, wenn der lover gfragt wär)! :haha:

Hi

Das kann ich alles...ABER ein kleines Manko von mir musst akzeptiern......I lüg a bisal:haha:

Frauen wollen keinen perfekten Mann,
da haben sie ja nichts mehr zum kritisieren
Stimmt ,ersten das und zweitens wenn Frauen schon so hohe Ansprüche stellen und einen auf emanzipiert machen, dann frage ich mich doch wenn der perfekte Mann dort stehen würde ,wieso sprechen sie ihn nicht an?Achja die Angst...:hahaha:

Wo kriegt man so einen her?? Ich will auch so einen ..........:mrgreen:
:hmm: Reicht ein Brief ans Christkind oder eine E-mail?? :girl2:

Zurück
Oben