Wie dämlich darf ein Thread sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt!
Ficken ist ficken und Konversation ist nur Gelaber.
Alles hat seine Zeit und irgendwo muss man Prioritäten setzen.
Wie steht´s denn nun mit Dir und @Mitglied #447650? Hat er es geschafft Deine Schüchternheit zu überwinden?
Und vor allem: Ist er nach der heißen Massage-Nummer mit @Mitglied #433917 schon wieder vollständig erholt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach du.

Ficken ist Vögeln. Und Konversation ist das Vorspiel. :cool: Prioritäten sind das Um und Auf im Leben.

Rabenschwarz nimmt mir jede Schüchternheit - weil offensiv, intelligent und entwaffnend.

Wenn er nach der @Mitglied #433917 nicht erholt ist (was ich verstehe) erhole ich ihn mit Konversation, einem guten Essen und einem guten Glaserl, so @Mitglied #447650 das möchte. :D

Was wäre denn wirklich "dämlich"...?

"Wie bekomm ich den Gummi drauf?"
"Woran merkt man(n) ob sie gekommen ist?"
"In welches Loch zuerst reinstecken?"
"Wo und wie geht der BH auf?"
"Muss man(n) dem ONS Frühstück machen?"
"Sie will das ich ihre Heel-Sammlung putze: mit Staub-Tuch, oder soll ich sie sauber-lecken?"
:schulterzuck:

Hab ich dir schon jemals einen Antrag gemacht? :rofl:

So ihr Lieben,

bevor ich heute Abend noch in diesem mittlerweile völlig verwässerten Thread ersaufe, sage ich an dieser Stelle Gruss und Kuss und dann ist Schluss.
Aber grämt euch nicht, ihr werdet alle einen unverrückbaren Platz in meinem Herzen behalten - zumindest solange bis der nächste Thread dieser Art auftaucht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben