Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Irgendjemand hat auch was vom ficken geschrieben, das ist sicher erwähnenswert.![]()
Damit du nicht blättern musst....
"Sind meine Schuhe sexy genug für meinen Heel-fixierten Mann?"
Anhang anzeigen 5220711
![]()
Niemalsniegarnich... Ist ja hier das "Erotikforum", und nich das "Vögelforum"Irgendjemand hat auch was vom ficken geschrieben, das ist sicher erwähnenswert.![]()

Und ich habe die ganze Zeit gedacht, dass hier das Fick- und Räkelforum ist.hier im Strick- und Häkelforum?![]()
Stimmt!
Ficken ist ficken und Konversation ist nur Gelaber.
Alles hat seine Zeit und irgendwo muss man Prioritäten setzen.
Wie steht´s denn nun mit Dir und @Mitglied #447650? Hat er es geschafft Deine Schüchternheit zu überwinden?
Und vor allem: Ist er nach der heißen Massage-Nummer mit @Mitglied #433917 schon wieder vollständig erholt?![]()
Was wäre denn wirklich "dämlich"...?
"Wie bekomm ich den Gummi drauf?"
"Woran merkt manob sie gekommen ist?"
"In welches Loch zuerst reinstecken?"
"Wo und wie geht der BH auf?"
"Muss mandem ONS Frühstück machen?"
"Sie will das ich ihre Heel-Sammlung putze: mit Staub-Tuch, oder soll ich sie sauber-lecken?"
![]()
Ach...Und ich habe die ganze Zeit gedacht, dass hier das Fick- und Räkelforum ist.So kann man sich täuschen.
![]()

Dafür gibt es hier aber eine ganze Menge schräger Vögel.Niemalsniegarnich... Ist ja hier das "Erotikforum", und nich das "Vögelforum"![]()
Das befindet sich doch im Räkelforum.Ach...
Nicht das Heel- und Stöckelforum?
Dann bin ich mal weg...
![]()
Hab ich dir schon jemals einen Antrag gemacht?![]()
Und Konversation ist das Vorspiel.
Ich sag einfach mal: JA, ich will.
![]()
Schon erledigt.
Aber wahrscheinlich ist sie grad zu sehr mit @Mitglied #447650 beschäftigt. Essen kochen, Wein einschenken und all solche Dinge.......Schuhe putzen...Schon erledigt.Aber wahrscheinlich ist sie grad zu sehr mit @Mitglied #447650 beschäftigt. Essen kochen, Wein einschenken und all solche Dinge...
Sorry Süße, falsche Adresse.....Schuhe putzen...

Hey.... Vorsicht.... Lass meine Verlobte in Ruhe!Sorry Süße, falsche Adresse.![]()

Ups, der nächste Themensprung. Moderatooor! Verschieben bitte.Hey.... Vorsicht.... Lass meine Verlobte in Ruhe!
Bei meinem Rehlein verstehe ich keinen Spaß...
Gell, mein @Mitglied #106001![]()
![]()

Nööööö...Garnichnicht. Rehlein und ich sind seit kurzem verlobt. Ätsch.Ups, der nächste Themensprung. Moderatooor! Verschieben bitte.![]()
Kann ich mir das in etwa so vorstellen wie die Verlobung zwischen Jennifer Aniston und mir?Nööööö...Garnichnicht. Rehlein und ich sind seit kurzem verlobt. Ätsch.![]()