R
Gast
(Gelöschter Account)
Gewand, erfahren, einfühlsam, selbstlos und ausdauernd...![]()
Gewand mag ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewand, erfahren, einfühlsam, selbstlos und ausdauernd...![]()
Ich auch, am liebsten vom Designer.Gewand mag ich auch.![]()
Zählt Fußbekleidung auch dazu?Ich auch, am liebsten vom Designer.![]()

In Süddeutschland und Österreich wird der Begriff Gewand ja sehr weit gefasst. Also vermutlich ja.Zählt Fußbekleidung auch dazu?
Wenn ja:![]()
Zählt Fußbekleidung auch dazu?
Ich auch, am liebsten vom Designer.![]()
BTT: Dämlichkeit liegt ja auch im Auge des Betrachters....
Es kann schon durch Unwissenheit einem manche Frage irritierend erscheinen.
Gerade Leute die gerade erst ihre Sexualität in allen Facetten kennen lernen, stellen "dumme" Fragen, welche aber ernst gemeint sind, und tatsächlicher Hilfe bedarfen.
Natürlich kann mansich auch dumm stellen, und Blödsinn verzapfen- Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Und ja: Es ist fast alles hier schon mehrfach abgehandelt worden.
Mal ernsthafter, mal spaßiger.
Zählt Fußbekleidung auch dazu?
Hm...die eigene, die Wunschlänge, die fremde, die gefakte, die vorgetäuschte, gemessen mit FLiesse oder Dose Red Bull etc. etc....wie hätten wir sie denn gerne?

Och nööööö.... Da wäre manja gleich mit dem Ablecken fertig....
Besser sowas, da hat er mehr zu tun.
Anhang anzeigen 5220391
Die Fotomontage ist nix wert
Och nööööö.... Da wäre manja gleich mit dem Ablecken fertig....
Besser sowas, da hat er mehr zu tun.
Anhang anzeigen 5220391

Nix Photoshop. Die gibts zum Kaufen!!!!Die Fotomontage ist nix wert![]()
DAS IST DIE INHALTLICHE REVOLUTION.Welch ein Quantensprung. Von dämlichen Threads hin zur Ankündigung einer inhaltlichen Revolution, dann ein fast schon nahtloser Übergang zu Penislängen und deren Handhabung bis hin zur weiblichen Fußbekleidung. Wenn es so weiter geht KANN das eigentlich nur mit einer Erkenntnis enden, die die Menschheit auf die nächste Stufe der Evolution befördern wird.![]()
Nix Photoshop. Die gibts zum Kaufen!!!!
Leider über 1000$...![]()
Also...nichts gegen Plateau oder High Heels...
...aber...
...DIE sind nicht mehr schön.![]()
Welch ein Quantensprung. Von dämlichen Threads hin zur Ankündigung einer inhaltlichen Revolution, dann ein fast schon nahtloser Übergang zu Penislängen und deren Handhabung bis hin zur weiblichen Fußbekleidung. Wenn es so weiter geht KANN das eigentlich nur mit einer Erkenntnis enden, die die Menschheit auf die nächste Stufe der Evolution befördern wird.![]()
Hmmm... ja, vielleicht... welche Schuhe hast denn dabei an?Ganz am Ende bleibt nur eins übrig: "Ficken?"

Wie jetzt? Hat @Mitglied #452793 die Zügel aus der Hand gegeben, wurde der Revolutzer gestürtzt oder ist er gar in den Untergrund abgetaucht, um sein forumsveränderndes Meisterwerk in aller Heimlichkeit zu vollenden?DAS IST DIE INHALTLICHE REVOLUTION.![]()

Ganz am Ende bleibt nur eins übrig: "Ficken?"