Wie dämlich darf ein Thread sein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was mir hier auffällt: wenn man einen Thread zu einem spannenden Thema oder einem mit etwas Tiefgang eröffnet, kommt wenig - oder es verblödeln ihn die üblichen Verdächtigen.
Wenn man absoluten Schwachsinn schreibt, vornehmlich über Schwanzlängen (zum 1.000Mal), über Titten, Arschficken etc. ist die Hölle los, das hat man an einem Abend locker 7-8 Seiten Blabla beinander. Erst rezent ausprobiert.
Manchmal schade halt...
Da gebe ich Dir recht, aber hier sind im Sex Talk sind die Themen irgendwie schon durch diskutiert...
 
Zurück
Oben