Wie dämlich darf ein Thread sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die sinnvollen threads kannst eh an einer hand ablesen. wenn mich das geschriebene, und mag es noch so sinnvoll sein, nicht interessiert werd ich nix dazu schreiben.
es ibt aber auch threads wo ich dann absichtlich nix schreibe. nach den vielen jahren da im forum kennst den mechanismus schon. wehe du schreibst was was einigen nicht gefällt. dann wirst gleich mal durchs geschriebene wort hingerichtet. das einige keinen bock auf sowas haben kann ich verstehen. ich hab auch keinen.
macht euch keine sorgen, ich plane mindestens 5 neue threads um die massen durchzuschütteln und zum nachdenken zu bewegen.

Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Es sind durchaus Menschen auf Orientierungssuche hier lesend unterwegs.
Das weiß ich zu 100%.
Nicht einmal werde ich - nein nix ficken - von Lesern mit 0 Beiträgen angeschrieben, die etwas nachfragen wollen, oder ganz einfach nur ihre Geschichte schreiben und sich nicht ins Forum schreiben trauen.
Na das ist klar. Genauso wie es vermutlich Leute gibt, die hier mitlesen ohne überhaupt ein Profil zu haben.
Mir ging es auch nur um jene User, die wirklich posten.

Was mir hier auffällt: wenn man einen Thread zu einem spannenden Thema oder einem mit etwas Tiefgang eröffnet, kommt wenig - oder es verblödeln ihn die üblichen Verdächtigen.
Wenn man absoluten Schwachsinn schreibt, vornehmlich über Schwanzlängen (zum 1.000Mal), über Titten, Arschficken etc. ist die Hölle los, das hat man an einem Abend locker 7-8 Seiten Blabla beinander. Erst rezent ausprobiert.
Manchmal schade halt...
Was wundert dich daran?

Zurück
Oben