- Reaktionen
- 1.315
ich hab 125 iq gsd was nicht grad wenig istgelebte Demokratie eben: die User bestimmen. Und wenn die Mehrheit einen IQ nur knapp über der Zimmertemperatur habe wirds halt nicht wärmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab 125 iq gsd was nicht grad wenig istgelebte Demokratie eben: die User bestimmen. Und wenn die Mehrheit einen IQ nur knapp über der Zimmertemperatur habe wirds halt nicht wärmer.
ich hab 125 iq gsd was nicht grad wenig ist

ich hab 125 iq gsd was nicht grad wenig ist
macht euch keine sorgen, ich plane mindestens 5 neue threads um die massen durchzuschütteln und zum nachdenken zu bewegen.die sinnvollen threads kannst eh an einer hand ablesen. wenn mich das geschriebene, und mag es noch so sinnvoll sein, nicht interessiert werd ich nix dazu schreiben.
es ibt aber auch threads wo ich dann absichtlich nix schreibe. nach den vielen jahren da im forum kennst den mechanismus schon. wehe du schreibst was was einigen nicht gefällt. dann wirst gleich mal durchs geschriebene wort hingerichtet. das einige keinen bock auf sowas haben kann ich verstehen. ich hab auch keinen.
Cool, damit bekommst du beim Billa sicher 20% Rabatt auf Vodka.ich hab 125 iq gsd was nicht grad wenig ist
Na das ist klar. Genauso wie es vermutlich Leute gibt, die hier mitlesen ohne überhaupt ein Profil zu haben.Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Es sind durchaus Menschen auf Orientierungssuche hier lesend unterwegs.
Das weiß ich zu 100%.
Nicht einmal werde ich - nein nix ficken - von Lesern mit 0 Beiträgen angeschrieben, die etwas nachfragen wollen, oder ganz einfach nur ihre Geschichte schreiben und sich nicht ins Forum schreiben trauen.
macht euch keine sorgen, ich plane mindestens 5 neue threads um die massen durchzuschütteln und zum nachdenken zu bewegen.
Was wundert dich daran?Was mir hier auffällt: wenn man einen Thread zu einem spannenden Thema oder einem mit etwas Tiefgang eröffnet, kommt wenig - oder es verblödeln ihn die üblichen Verdächtigen.
Wenn man absoluten Schwachsinn schreibt, vornehmlich über Schwanzlängen (zum 1.000Mal), über Titten, Arschficken etc. ist die Hölle los, das hat man an einem Abend locker 7-8 Seiten Blabla beinander. Erst rezent ausprobiert.
Manchmal schade halt...
macht euch keine sorgen, ich plane mindestens 5 neue threads um die massen durchzuschütteln und zum nachdenken zu bewegen.
Gott sei Dank
Hallelujaaaaaa

Bin gespannt..ist ne große Aufgabemacht euch keine sorgen, ich plane mindestens 5 neue threads um die massen durchzuschütteln und zum nachdenken zu bewegen.
Provozier ihn ned...
Der MACHT das sonst noch!
![]()
![]()
Bin gespannt..ist ne große Aufgabe![]()
Bin gerade vom Training heim...hab so Hunger und bin hundemüde...
Soll er doch tun was er will, wir brauchen neue Opfer
Und jetzt Bitte mich Baden. ..einölen und in den Schlaf streicheln![]()

Ich auchDie Themen...auf die Themen ich so gespannt bin und unruhig am Sessel rum rutsch. ..![]()
Die Themen...auf die Themen ich so gespannt bin und unruhig am Sessel rum rutsch. ..![]()
Ich auch![]()
Eingeölt nach einem Bad auf dem Sessel rumrutschen. Pass bloß auf, dass du nicht im UKH landest.
Ich auch. Bereits gebadet und sehr gechillt. Ich brauch ein bisserl lustige Aufregung.![]()
Massage? ^^![]()
Oh jaaaa....Du weißt welche![]()
Ich auch![]()