Wie bringe ich meine Freundin zum squirten???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Probiere es nun schon sehr lange, aber ich würde gern wissen wie man Frauen zum squirten bekommt?

Du könntest auch in einem der dutzenden threads dazu nachlesen.

Oder auch zu der Einsicht gelangen, dass guter Sex kein Leistungssport ist.

Will dich nicht enttäuschen, aber viele Frauen squirten nicht, egal was man macht.

naja stimmt nicht so ganz, jede Frau kann Squirten dafür ist aber nicht nur der Mann zuständig da muss auch vieles von Seiten der Frau kommen.
Gibt ja genügend Videos im Internet dazu, guck dir einfach so eines an und dann kannst ja versuchen :)

naja stimmt nicht so ganz, jede Frau kann Squirten

Da beugst du dich aber sehr weit aus dem Fenster mit dieser Aussage! Wenns anscheinend nicht einmal erwiesen ist, dass es einen G-Punkt gibt, dann kann ich nicht glauben, dass jede Frau squirten kann!

Es gibt von Deborah Sundahl ein extrem gutes Buch... das lässt du deine Freundin lesen.

"Weibliche Ejakulation und der G-Punkt "

So hab ichs glernt.

Da beugst du dich aber sehr weit aus dem Fenster mit dieser Aussage! Wenns anscheinend nicht einmal erwiesen ist, dass es einen G-Punkt gibt, dann kann ich nicht glauben, dass jede Frau squirten kann!

Mädel... das geriffelte Gewebe, innen auf der Ober/Vorderseite deiner Mumu... nur ganz wenige cm tief in dir (ca. einen halben Zeigefinger tief). Schwellt an, wenn man als Frau erregt ist, dann spürt man ihn recht deutlich. Das ist der G-Punkt. Dahinter liegt der PC-Muskel... der sich längs nach innen zieht.

Erklärung für Jungs: Das was sich gut anfühlt wenn man eindringt.

naja stimmt nicht so ganz, jede Frau kann Squirten dafür ist aber nicht nur der Mann zuständig da muss auch vieles von Seiten der Frau kommen.
Gibt ja genügend Videos im Internet dazu, guck dir einfach so eines an und dann kannst ja versuchen :)

Ah ja. Erklär mal.

Zurück
Oben