wie bring ich meine freundin dazu mir einen zu blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
d.h. deiner Meinung sind Frauen nicht normal, wenn sie nicht blasen wollen? :mauer:

Ich denke, dass die beiden vielleicht nicht ganz "kompatibel" sind.
Es soll ja Frauen geben, die gewisse Dinge bei dem einen Mann nicht machen, bei einem anderen schon. :hmm:

dann müsste der titel des neuen threads lauten: warum will meine freundin nur mir keinen blasen?

der mann holt sich, was er nicht bekommt, garantiert woanders...und ob das für die beziehung so förderlich ist...:hmm:

es soll auch männer geben die das nicht schaffen. die werden für diese standfestigkeit dann zum papst gewählt.

habt ihr schon einmal daran gedacht, das sie vielleicht deswegen ned gern bläßt weil sie angst hat das sie das Sperma in den Mund bekommt und sie deswegen ned mag. Ned jede Frau steht darauf, es gebt durchaus welche die gerne blasen aber dann aufhören weils gerade das ned mögen. Alternative lass sie blasen bis kurz davor und zieh ihn dann raus geht doch auch.

habt ihr schon einmal daran gedacht, das sie vielleicht deswegen ned gern bläßt weil sie angst hat das sie das Sperma in den Mund bekommt und sie deswegen ned mag. Ned jede Frau steht darauf, es gebt durchaus welche die gerne blasen aber dann aufhören weils gerade das ned mögen. Alternative lass sie blasen bis kurz davor und zieh ihn dann raus geht doch auch.

eine frau die sich halbwegs auskennt merkt aber sicher, dass der saft im kommen ist :lehrer:

Andere Frage:

Zeig mir bitte DEN Mann, für den es nicht wichtig ist oder dem`s keinen Spaß macht, sich einen bl....zu lassen!8-)

Das dürfte nicht weiter schwierig sein. ;)

sehe ich auch so - obwohl ich sexuell sehr aktiv bin.
Wenn es eine sehr gerne und unbedingt machen will, ja - denn dann macht diese es auch sehr gut. Aber ansonst ist es mir nicht wirklich so wichtig - da mach ich es viel lieber umgekehrt (gibt mir mehr!)

irgendwie hab ich mir öfters schon gedacht, daß manche Frauen punkto Blasen vielleicht deshalb streiken, weil umgekehrt so viele Männer die Frauen nicht französisch verwöhnen wollen. Keine Ahnung, warum das so ist, aber eine der meisten Beschwerden, die man immer wieder so von Frauen hört, geht genau in diese Richtung.

sehe ich auch so - obwohl ich sexuell sehr aktiv bin.

Vielleicht auch deshalb. Das was du häufig hast/haben kannst verliert den Reiz des exklusiven.

Wenn es eine sehr gerne und unbedingt machen will, ja - denn dann macht diese es auch sehr gut. Aber ansonst ist es mir nicht wirklich so wichtig - da mach ich es viel lieber umgekehrt (gibt mir mehr!)

Kann ich sehr gut nachvollziehen. ;)

Vielleicht auch deshalb. Das was du häufig hast/haben kannst verliert den Reiz des exklusiven.

genau aus dem selben Grund lechzen so viele Frauen geradezu danach, geleckt zu werden. Die meisten Männer machen das nur sehr ungerne bzw. gar nicht - was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Ist eine der schönsten sexuellen Erfahrungen, eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen

Warum versuchst du`s nicht mal "unkonventionell"........ich z. B. hab meiner Exfrau, die partout nicht Anal genommen werden wollte, einfach einen "Mozart" (5.000.- ATS) auf`s Nachtkastl gelegt - und die Diskussion war beendet..........erfolgreich - war zum einen ein sehr gspaßiges Rollenspiel und Griechisch war dann eine ihrer Lieblingssprachen! :winke:

irgendwie hab ich mir öfters schon gedacht, daß manche Frauen punkto Blasen vielleicht deshalb streiken, weil umgekehrt so viele Männer die Frauen nicht französisch verwöhnen wollen.

War schon immer ein Sixtyniner aus Leidenschaft.......hat nicht viel genützt......K-n zu groß (....naaaaaa :haha:), klein, dick, dünn, schlecht angezogen.......wer weiß........

Aber hin und wieder wäre auch nicht schlecht :hmm: .

Die meisten Männer machen das nur sehr ungerne bzw. gar nicht - was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Ist eine der schönsten sexuellen Erfahrungen, eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen

Muß gar nicht der Orgasmus sein.......schon der Weg ist das Ziel. :daumen:

...
Muß gar nicht der Orgasmus sein...schon der Weg ist das Ziel. :daumen:

damit hast Du schon recht!

aber toll ist es natürlich schon, wenn die Frau plötzlich beginnt zu erzittern, sich völlig zu verkrampfen, die Beine zu kreisen oder zu schlingern, der Hintern fährt in die Höhe und wieder hinunter, sie versucht, Deinen Kopf wegzudrücken, zieht ihn aber sofort wieder ran ans Geschehen; gar nicht zu reden von den geilsten Zisch- , Schrei- und Urlauten, die sie dabei von sich gibt - um sich danach völlig fallen zu lassen und aufs Äußerste entspannt vor sich hin zu lächeln :)
Wetten, daß sie sich das wieder wünscht!

Warum versuchst du`s nicht mal "unkonventionell"........ich z. B. hab meiner Exfrau, die partout nicht Anal genommen werden wollte, einfach einen "Mozart" (5.000.- ATS) auf`s Nachtkastl gelegt - und die Diskussion war beendet..........erfolgreich - war zum einen ein sehr gspaßiges Rollenspiel und Griechisch war dann eine ihrer Lieblingssprachen! :winke:

Sexkauf in der Partnerschaft, find' ich cool!

Überlege gerade, was ich mir heute abend kaufen könnte.

Hey ich hab seit kurzen wieder mal ne beziehung und unser sex ist wirklich gut und abwechseld, aber sie will mir einfach keinen blasen und wenn das mal der fall ist macht sie es nicht wirlich toll eher zum einschlafen?? kann mir da wer vlch tipps geben um ihre hemmung zu mindern oder so??

lg

Wenn Sie nur gehemmt ist, hast Du eine Chance sie an diese Praktik heranzuführen. Sollte sie aber partout nicht wollen, oder sollte es ihr ekeln, dann vergiß es einfach. Dann bringt es Euch beiden nichts.:winke:

Also ich weis ja ned, ich bin ja bekannt dafür für fast alle Blödheiten, Perversionen und Rollenspiele zu haben zu sein.

Und Hobbynuttenspiele haben ganz sicher auch ihren Reiz.
Also wenn meine Partnerin ihr Höschen verkaufen würde, oder beim richtigen (also reizvollen, attraktiven Gegenüber) womöglich sogar ein HJ oder BJ gegen Nuttenlohn, durchaus geil.
Aber der eigenen Partnerin Kohle für eine sexuelle Praktik zu bieten die sie ansonsten ablehnen würde, nie im Leben.

Aber der eigenen Partnerin Kohle für eine sexuelle Praktik zu bieten die sie ansonsten ablehnen würde, nie im Leben.

Also wenn's kein Spiel war, find' ich viel schlimmer, dass sie den Arschfick gegen Bezahlung gemacht hat.

Zurück
Oben