wie bring ich meine freundin dazu mir einen zu blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also mal völlig abseits von den diversen Selbstdarstellungen wie

"nur ICH habe den größten und schönsten ..." bzw.
"nur ICH kann's am besten..."

Klar ist zu respektieren, dass eine Frau nicht gerne bläst.
Nur wird sie dann umgekehrt auch respektieren müssen,
dass sie für den Threadersteller dann wohl nicht die ideale Partnerin ist,
wenn es ihm besonders wichtig erscheint.

Andere Frage:

Zeig mir bitte DEN Mann, für den es nicht wichtig ist oder dem`s keinen Spaß macht, sich einen bl....zu lassen!8-)

@quantensprung & kendra:

völlig richtig...beide! :daumen: (zumindest kenn ich keinen)
deshalb ist ja die probefahrt so wichtig :mrgreen:

*tsts* auch noch erst Ausprobieren wollen

Frech wie immer, wie hab ich das vermisst;)

*tsts* auch noch erst Ausprobieren wollen

Frech wie immer, wie hab ich das vermisst;)

kauf doch nicht die katze im sack....
und genauso wichtig, wie auszuloten ob man mit dem/derjenigen harmoniert, die gleichen interessen hat etc., ist es, herauszufinden, ob man sexuell harmoniert...
der mann holt sich, was er nicht bekommt, garantiert woanders...und ob das für die beziehung so förderlich ist...:hmm:

Frauen sollen da ja angeblich ähnlich agieren...8-)

hab ich mal so gehört......

kauf doch nicht die katze im sack....
und genauso wichtig, wie auszuloten ob man mit dem/derjenigen harmoniert, die gleichen interessen hat etc., ist es, herauszufinden, ob man sexuell harmoniert...

wir haben vom ersten Tag an harmoniert und deshalb gleich geheiratet gell Schaaaaaatz , aba ob wir sexuell zusammen passen wissen wir bis heute nit ... daher - is doch ögal oda , weil nur die Lübe zählt :mrgreen:

wir haben vom ersten Tag an harmoniert und deshalb gleich geheiratet gell Schaaaaaatz , aba ob wir sexuell zusammen passen wissen wir bis heute nit ... daher - is doch ögal oda , weil nur die Lübe zählt :mrgreen:

honey, wenn man so harmoniert wie wir zwei, steht ausser zweifel, dass auch die sexuelle harmonie gegeben ist! :mrgreen:

Zurück
Oben