wie bring ich meine freundin dazu mir einen zu blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da muß ich dir völlig rechtgeben :lol:

@theonlyone:
es gibt einfach frauen die wollen und mögen das net und die wirst auch nie dazu bringen das sie spaß an der sache haben!!!!

stimme dem zu, falls es für dich aber essentiell ist, solltest du die trennung in Erwägung ziehen....

red einfach mal mit ihr drüber?????
ich weiß schon, reden ist in der beziehung nicht immer so der hit, aber ab und zu bringt es was ;-)

- biete ihr einen deal an: wenn du mir einen bläst, dann leck ich dich.
- WENN sie es dann tut sag ihr genau, was besonders gut dabei ist und was dir nicht gefällt. nur so kann sie sich sicher sein, es "richtig" zu machen.
- wasch dich vorher!
- versuch ja nicht, ihren kopf dabei zu dirigieren.
- sei zufrieden, auch wenns nur kurz ist, die dauer steigert sich erst mit der lust darauf.

und wenn das alles nichts hilft: prüfe deine liebe. ob sie stark genug ist für ein blas-freies leben, denn das wirst du dann führen müssen.

... man muss nun mal zur Kenntnis nehmen, dass es Frauen gibt, die nicht blasen wollen. Es sind wohl wenige - zumindet ist mir in knapp 30 Jahren erst eine einzige untergekommen - aber es gibt sie.

Daher kann ich keine Erfahrungen beisteuern, wie man einer Nicht-Bläserin das Blasen "schmackhaft" (wie passend in dem Zusammenhang) macht.

Eine Hamburgerin erklärte mir, dass sie Blasen als "entwürdigend" empfinden würde - ließ sich aber gerne lecken. Daraus habe ich meine Konsequenzen gezogen, und sie wird von mir bei meinen Besuchen in Norddeutschland nicht mehr "gewürdigt". :mrgreen:

also da wüsst ich schon was, finde heraus was ihre lieblingseissorte ist und creme dir damit den schwanz ein, glaub mir das wirkt wunder :mrgreen:

also da wüsst ich schon was, finde heraus was ihre lieblingseissorte ist und creme dir damit den schwanz ein, glaub mir das wirkt wunder :mrgreen:

Ich schmier mir doch kein Eis auf's Pumpfi, da fröstel ich mir ja was ab. :nono:

Zum Glück bin ich bisher aber sowieso von der Fraktion der Nichtbläserinnen verschont geblieben....

Wozu? Um etwa den unangenehmen Geruch zu überdecken? :hmm:

Einfacher ist es wohl sich einfach mal ner "Genitalwäsche" zu unterziehen, dann klappts vl. auch mit dem blasen :-P

Und bringt mit Sicherheit mehr Spaß für beide :lehrer:

:undweg:

obwohl es gibt auch so geschmackskondome um das ganze etwas aufzupeppen, ganz zu schweigen von der vanille-gleitcreme, die verwende ich immer, die ist sehr beliebt :mrgreen:

also ich denk nicht, dass sie sich vorm schwanz ekelt...eher hat sie die angst, dass du ihr in den mund spritzt und ekelt sich vorm sperma.. vielleicht bläst sie dich, wenn du ihr versicherst, dass du ihr nicht in den mund spritzt....??

also ich denk nicht, dass sie sich vorm schwanz ekelt...eher hat sie die angst, dass du ihr in den mund spritzt und ekelt sich vorm sperma.. vielleicht bläst sie dich, wenn du ihr versicherst, dass du ihr nicht in den mund spritzt....??

falls es das ist, kannst sie vielleicht doch mit nem Kondom überreden, manche Frauen blasen auch nur damit ... besser ist es zwar ohne, aber zumindest ein Kompromiss ^^ :mrgreen:

bevor ich n Kondom beim blasen verwend, gibt's eher überhaupt keinen BlowJob - gibt ned viel grauslicheres als der Gummigschmack im Mund. .oO(und Vanille, Himbeere, Erdbeere & Co schmecken a ned wirklich besser)

..entweder sie hat Spass an der Sache & macht's gern (dann macht's es meistens auch gut ;) ) - oder eben nicht. Womöglich bringst du sie sogar dazu es zu tun, aber das wird dann wohl für beide kein Highlight werden..

jo, das stimmt wohl, man sollte so fair sein und der frau zuliebe drauf verzichten sich einen blasen zu lassen wenn sie das nicht möchte ...

und genau darum bin ich nicht monogam und auch kein beziehungsmensch, damit man mit jeder frau den fetisch ausleben kann, der zu ihr passt :mrgreen:

Vielleicht will sie das einfach nicht! Dann solltest du das akzeptieren finde ich. Sachen wie: Betäubungsmittel vom Zahnarzt seid mir nicht böse ist doch irgendwie krank und auch nicht der Sinn, oder?

Geh mit ihr was trinken. bis sie echt voll ist und dann nach hause ne runde lecken und fingenr das sie richtig geil ist und dann ne runde 69 und dabei ins maul ficken ;-) so mach ich das gerne mit solchen girls, dann gefällts jeder

Also ernsthaft, aus welchen Loch bist Du herausgekrochen, und genau wegen so einem wie Dir gibt es Frauen die ned blasen wollen.:mauer:

Hey ich hab seit kurzen wieder mal ne beziehung und unser sex ist wirklich gut und abwechseld, aber sie will mir einfach keinen blasen und wenn das mal der fall ist macht sie es nicht wirlich toll eher zum einschlafen?? kann mir da wer vlch tipps geben um ihre hemmung zu mindern oder so??

lg

lass ihr einfach Zeit und wenn Sie es tut , dann sag ihr wie Du es am geilsten findest, den wie soll sie es den sonst wissen, wenn der Mann wie ein brett im Bett liegt und keinen ton von sich gibt. Und wie bei allem gilt, üben üben üben

Zurück
Oben