Dazu mal eine Kuriosität:
Bei Fkk-Anhängern zu einer Party eingeladen zu werden, in der nackt sein erwünscht ist, muss nicht bedeuten, dass auch Erotik toleriert wird. So war ich mal eingeladen, habe mich wie alle anderen auch, komplett ausgezogen und mich eigentlich recht wohl gefühlt. Zu vorgerückter Stunde wurde getanzt. Aber als ein Klammer-Blues ertönte wurde mir mulmig, da ich nicht wusste, wie man den unter FKK-Anhängern tanzen soll, weil ja bei FKK-lern bekanntlich Erektionen verpönt und zu verdecken sind.
So forderte mich denn ausgerechnet der Mann, der mir schon durch seinen bereits im schlaffen Zustand beindruckend großen Penis aufgefallen war, zum Tanz auf. Er drückte mich sofort fest an sich, ich spürte wie sein Penis erigierte und er begann, seinen nun sich voll aufgerichteten Penis zwischen meine Oberschenkel zu drücken. Nun lernte ich auch wie man unter Fkk-lern Blues tanzt, ohne eine Erektion zu zeigen.
Dann packte mich endgültig die Erregung, ich schloss meine Augen und ließ einfach alles über mich ergehen. So tanzten wir eine Weile weiter, ohne zu bemerken, dass er mich langsam in einen anderen Raum "tanzte" . Dort angekommen warf er mich auf ein Bett und fickte mich. Und danach noch zwei weitere Gäste.