- Reaktionen
- 8.324
- Checks
- 1
Du fragst eine Niederländerin, ob sie kein Gras hätte?Könnt ihr euch in der Schweiz keinen ordentlichen Stoff zum rauchen mehr leisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fragst eine Niederländerin, ob sie kein Gras hätte?Könnt ihr euch in der Schweiz keinen ordentlichen Stoff zum rauchen mehr leisten?
Lesen du lernen musstDu fragst eine Niederländerin, ob sie kein Gras hätte?![]()
Lass mal stecken - hatte eh nicht vor, hier dein Pausenclown zu werden.Lesen du lernen musst, dann vielleicht du lustig sein kannst.
Nein. Aber ich weiss was Grass bewirken kann. Macht nicht nur hungrig.Frau kennt sich aus?![]()
Männer mit Sinn für Humor, ein scharfes Köpfchen, gute fotografische Fähigkeiten und ein wertschätzendes Benehmen andere gegenüber sind hier selten anzutreffen. Mit dir wurde ich jederzeit Essen gehen!Dabei hatten wir noch gar nicht das Vergnügen.![]()
Ich meditiere vorher mal 2 Stunden...Sex ist ja nicht nur körperlich – auch der Kopf spielt (bei den meisten zumindest) mit. Manche brauchen Entspannung, andere Motivation, und manche… einfach ein Glas Wein. Wie ist es bei euch?
Das bist bereitsLass mal stecken - hatte eh nicht vor, hier dein Pausenclown zu werden.![]()
Ja, außer du hast deine Glücksocken dabei anFällt hier Petting unter "Sonstiges"?
Chloroform macht hungrig.
"Stoffe, die eine euphorische oder sedierende Wirkung haben werden manchmal fälschlicherweise mit Hunger oder Appetit in Verbindung gebracht."
Warum weißt Du das, ha??![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich werde oder besser gesagt wurde (kiffe schon seit ewigkeiten nicht mehr) immer hungrig nach einer Tüte.
Ich müsse sauber und gepflegt sein und leider auch Geld mithaben.Ich habe eine halbseitige Lähmung und bin somit kein so erträumter Sexualpartner.Sex ist ja nicht nur körperlich – auch der Kopf spielt (bei den meisten zumindest) mit. Manche brauchen Entspannung, andere Motivation, und manche… einfach ein Glas Wein. Wie ist es bei euch?
Statt Chloroform würde ich DiStickoffoxid wählen, das ist lustiger. (Lachgas)"Stoffe, die eine euphorische oder sedierende Wirkung haben werden manchmal fälschlicherweise mit Hunger oder Appetit in Verbindung gebracht."
Ich werde oder besser gesagt wurde (kiffe schon seit ewigkeiten nicht mehr) immer hungrig nach einer Tüte. Habe gedacht, könnte auch nach Chloroform passieren. War doch nur so dahingeredet, alles im grünen!
Stimmt. Als Anlage im Auto macht das richtig SpaßStatt Chloroform würde ich DiStickoffoxid wählen, das ist lustiger. (Lachgas)
Dann sieht sie deinen kleinen zumpf und lacht nurmehr!Statt Chloroform würde ich DiStickoffoxid wählen, das ist lustiger. (Lachgas)
ist mir noch gar nicht aufgefallen.Chloroform macht hungrig.
Ich glaube es ist hier falsch hier über solche Dinge zu diskutieren. Die Wirung solcher Substanzen ist vielfältig und auch gefährlich.ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Wobei es Leute gibt, die auf sowas nicht schlafen können (zuviel chlorierte Lösungsmittel eingeatmet).
Ist so ein paradoxer Effekt (wie dass man auf Kaffee einschläft).