- Reaktionen
- 5.101
Nicht zu viel denken, sondern einfach genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat es meistens genügt wenn ich meine jeweilige Frau gesehen habe.Sex ist ja nicht nur körperlich – auch der Kopf spielt (bei den meisten zumindest) mit. Manche brauchen Entspannung, andere Motivation, und manche… einfach ein Glas Wein. Wie ist es bei euch?

Mir scheint du wohnst in deiner ominösen Sauna oder ist das der einzige Ort wo du Sex hast?Und für meine Fans wieder Sauna:
Manchmal genügt auch ein kurzes "Mich macht eine Sauna immer so geil. Dich auch?![]()
Danke......ich dachte schon ich bin dümmlichIm meisten aller Fälle, ist das bei mir kein bewusst steuerbarer Prozess, sondern schlichte Biochemie - ich fühle mich hingezogen, habe Lust. Manchmal muss Mann der Lust etwas auf die Sprünge helfen, hier reicht jedoch inniger Haut Kontakt, gehalten werden...
Vielleicht hab ich die Frage nicht kapiert, aber gibt es echt Leute die davor ein Ritual durchführen?
Auf eine Prüfung......aber auf Sex never.ich glaube ich hab mich in meinem Leben nie auf was mental vorberitet....
vor einr Prüfung hab ich halt manchesmal gelernt, das wars aber schon.Auf eine Prüfung......aber auf Sex never.
Das glaubt Dir niemand. Denn jeder Mensch wird vor Prüfungen und Entscheidungen sowie nach Glücksfällen und Schicksalsschlägen nachdenklich, und solche Ereignisse hast auch Du erlebt.ich glaube ich hab mich in meinem Leben nie auf was mental vorbereitet....
Für den Fall dass das so ist, du bist nicht alleinDanke......ich dachte schon ich bin dümmlich![]()
Mir scheint du wohnst in deiner ominösen Sauna oder ist das der einzige Ort wo du Sex hast?
Beiß mir jetzt schon in die Finger das ich diese Frage gestellt habe![]()
Ist er auch........lass dir hier nicht anderes einredenFinde Sex eigentlich am feinsten wenn er spontan und überraschend passiert.
um gottes willen, bloß nicht. wenn das die runde macht kann ma si ja nie mehr a sexdate ausmachenIst er auch........lass dir hier nicht anderes einreden![]()
Dann ist es ja ohnehin nicht mehr spontan bzw. überraschend....um gottes willen, bloß nicht. wenn das die runde macht kann ma si ja nie mehr a sexdate ausmachen![]()
Eben ebenum gottes willen, bloß nicht. wenn das die runde macht kann ma si ja nie mehr a sexdate ausmachen![]()