- Reaktionen
- 37.707
- Checks
- 27
Ach, ich denke mir meinen Teil darüber und lache auch.Dann sieht sie deinen kleinen zumpf und lacht nurmehr!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich denke mir meinen Teil darüber und lache auch.Dann sieht sie deinen kleinen zumpf und lacht nurmehr!![]()
Is das so a religiöses Ding?Sex ist ja nicht nur körperlich – auch der Kopf spielt (bei den meisten zumindest) mit. Manche brauchen Entspannung, andere Motivation, und manche… einfach ein Glas Wein. Wie ist es bei euch?
Is das so a religiöses Ding?
Wenn i nit grad volle Hunger hab bin i eigentlich vorbereitet ...![]()
Genau, immer schön mental sauber bleiben - der Rest ergibt sich eh von selbst.I find a, dass es nur Sauberkeit voraussetzt, dann kann er machen, was ihm taugt![]()

Böser Hunger oder Durst können für so manches ein großes Hindernis sein.Is das so a religiöses Ding?
Wenn i nit grad volle Hunger hab bin i eigentlich vorbereitet ...![]()
Wie ist es bei euch?
Bei meiner Ehe kann nix brechen und andere sind mir wurscht.Hi,
hast ständig ein einsatzbereites Ehebruchswerkzeug dabei?
LG Tom
Bist dann in 30Sekunden durch und startklar?ich memoriere immer das ganze erotik-programm, das ich drauf hab - einzelkomponente für einzelkomponente!![]()
es kommt wie es kommt..ich mach ein Knoten ins Taschentuch damit ich nicht vergesse den Gummi überzuziehen.
Bei mir hats stets geklappt das ich kommees kommt wie es kommt
Oda an in gummi...zwecks da noppenwirkung..ich mach ein Knoten ins Taschentuch damit ich nicht vergesse den Gummi überzuziehen.
Machst in Gummihandsch dann 5?Oda an in gummi...zwecks da noppenwirkung![]()
Machst in Gummihandsch dann 5?![]()