wie bekomm ich sie?

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

ich bin 20jahre alt, und habe leider ein kleines problem, aber dazu ist ein bisschen info nicht schlecht, also:

ich bin seit 2 wochen in einer neuen stadt, und zwar ca.130km von zu hause entfernt, da ich beim bundesheer jetzt nach der grundausbildung zu meiner dienststelle versetzt worden bin.
also, wir, das heißt meine kollegen und ich verstehen uns wirklich ausgezeichnet, das hat von anfang an super hingehauen, schon in der grundausbildung, wir haben alle schon neue freunde gefunden
diejenigen, die auch so wie ich von weiter weg kommen, gehen fast jeden tag miteinander weg
in der ersten woche war da auch eine freundin einer kollegin dabei, und ich hab mich mit ihr gleich gut verstanden, und da waren die anderen auch gleich nebensache
ok, so weit so gut, in der 2.woche war sie auch wieder dabei, und da hat sich auch ein kollege und freund, der aber beim ersten mal nicht dabei war, ein bisschen in sie verschaut
also haben wir uns beide ins zeug gelegt, und wir waren auch beide gut im rennen, wobei sie doch bei mir mehr interesse gezeigt hat, so wie ich und andere kollegen gefunden haben, aber da ich etwas, nicht viel, aber doch schüchtern bin, hat sie sich dann immer mehr mit ihm unterhalten, und nummern getauscht,. . . , da bin ich dann gegangen, dann war ich ja logischerweise ganz aus dem rennen, aber ich wollte nicht mehr zusehen

also, wenn jemand einen tipp für mich hat, wie ich, wenn sie das nächste mal wieder dabei ist, das rennen für mich entscheiden kann, dann nur heraus damit, ich wär euch echt sehr dankbar leute, hab mich echt verschaut :confused:

danke!!
 
wobei sie doch bei mir mehr interesse gezeigt hat, so wie ich und andere kollegen gefunden haben, aber da ich etwas, nicht viel, aber doch schüchtern bin, hat sie sich dann immer mehr mit ihm unterhalten, und nummern getauscht,. . . , da bin ich dann gegangen, dann war ich ja logischerweise ganz aus dem rennen, aber ich wollte nicht mehr zusehen



:fragezeichen: Hast dir eh schon selber die Antwort gegeben!

Du mußt dich mehr unterhalten und die Nummern schneller tauschen als dein Kontrahent und nicht gleich zurückstecken oder davonlaufen.

Die Schüchternheit mußt ablegen, sonst wird's nix! Sage dir einfach mehr als ein nein kannst nicht zu hören kriegen! Wovor Angst haben? Das es nichts wird? Wennst es nicht versuchst wird es ja auch nichts! Also kannst nichts verlieren nur gewinnen!
 
:fragezeichen: Hast dir eh schon selber die Antwort gegeben!

Du mußt dich mehr unterhalten und die Nummern schneller tauschen als dein Kontrahent und nicht gleich zurückstecken oder davonlaufen.

Die Schüchternheit mußt ablegen, sonst wird's nix! Sage dir einfach mehr als ein nein kannst nicht zu hören kriegen! Wovor Angst haben? Das es nichts wird? Wennst es nicht versuchst wird es ja auch nichts! Also kannst nichts verlieren nur gewinnen!


100% Zustimmung
 
Trenne sie v d Meute geh mit ihr weg v d anderen u versuch dich mit ihr allein zu unterhalten..... u dann sei auch ehrlich ...sag das du gern mit ihr was allein machen willst....
Mit ein bissi Glück steigt sie drauf ein..,
 
Vor allem würde ich mal davon wegkommen, darüber nachzudenken, wie du "das Rennen für dich entscheiden" kannst... sie ist ja kein Preis, den du dann bekommst. :roll:
Warum hast du deinem Freund nicht gesagt, dass du sie magst? Oder hätte er dann trotzdem mit ihr geflirtet?
In die Offensive musst halt schon gehen, von nix kommt nix.... vor allem würde ich aber, wie gesagt, keinen Wettbewerb draus machen, wer das Mädl schneller bekommt.
 
Wie wär's, wenn du sie fragen würdest, ob sie sich mit dir allein wo treffen will :hmm:
 
Nimm sie zur Seite u sag ihr das du sie gern wirklich kennen lernen willst..... meistens ist das mal d Anfang zu einem netten Gespräch und dann merkst eh schnell was Sache ist ....
Schmetterlinge od nicht..,
 
Zurück
Oben